"Let's Dance"-Nicolas Puschmann: "Unter uns"-Sensation!

Als Frauenarzt vor der Kamera

Nicolas Puschmann, 30, hat nun nach seiner "Let's Dance"-Teilnahme in diesem Jahr den nächsten TV-Job an Land gezogen: Er feiert sein Schauspieldebüt bei der Erfolgsserie "Unter uns". Auf Instagram verkündete er kürzlich diese aufregenden Neuigkeiten und teilte erste Schnappschüsse vom Set!

"Let's Dance"-Nicolas Puschmann: Vom Prinzen zum Tänzer 

Nicolas Puschmann wählte 2019 zum ersten Mal den Weg ins deutsche Fernsehen. Er wurde der erste deutsche "Prince Charming" und ging im TV auf die Suche nach seinem Mr. Right. Enttäuscht wurde der gebürtige Hamburger nicht, denn in Lars Tönsfeuerborn hat er die Liebe gefunden. Auch wenn das Paar durch einige Höhen und Tiefen ging, ist ihre Beziehung heute stärker denn je. 

Im Februar 2021 kehrte Nicolas dann erneut ins deutsche Fernsehen zurück. Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel sorgte er für eine Premiere: Gemeinsam mit seinem Tanzpartner Vadim Garbuzov bildete er das erste männliche Tanzpaar. Die Jury und die Fernsehzuschauer waren begeistert von Nicolas Tanzfähigkeiten. Am Ende konnte er trotz zwischenzeitlichen Exit im Finale um den Sieg kämpfen:

Auch wenn es mit dem ersten Platz nicht geklappt hat, ist der ehemalige "Prince Charming" mächtig stolz auf seine Leistung. Heute, rund vier Monate nach dem Finale, kehrt Nicolas nun auf die Fernsehbildschirme zurück!

Mehr über "Let's Dance"-Nicolas Puschmann: 

"Let's Dance"-Nicolas Puschmann: Schauspieldebüt bei "Unter uns"

Nicolas Puschmann stellt sich einer neuen Herausforderung: Er geht unter die Schauspieler und gibt sein Debüt in der Kultserie "Unter uns". Dies teilte der diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmer kürzlich seinen Followern auf Instagram mit. In der Kölner Schillerallee wird er in die Rolle des Frauenarztes Dr. Richard Schilling schlüpfen und sich als wahren Frauenversteher zeigen. Einen ersten Eindruck von sich in seiner neuen Arztkluft präsentiert Nicolas seinen Fans auf Instagram:

Der 30-Jährige freut sich riesig über seinen neuen Job und kann sein Glück kaum fassen:

Ihr Lieben, ich habe meine erste Schauspielrolle bekommen und freue mich auf den Besuch bei den lieben Kolleg:innen in der „Schillerallee“. [...] Ich fühle mich wirklich geehrt und könnte ausrasten!!! Schauspieldebüt!! 

Wer es jetzt schon kaum mehr abwarten kann, bis Nicolas in den Arztkittel schlüpft, sollte sich dieses Datum dick in den Kalender einzeichnen: Ab dem 15. November 2021 werden die "Unter uns"-Folgen mit dem "Let's Dance"-Star auf RTL ausgestrahlt.

 

Verwendete Quellen: RTL.de; Instagram

Wirst du dir die "Unter uns"-Folgen mit Nicolas Puschmann anschauen?

%
0
%
0