“Let's Dance“-Profi fehlt bei der Tour

Darum ist dieser Tänzer nicht dabei

Let's Dance“-Fans müssen eine weitere bittere Nachricht verkraften. Nach Ekaterina Leonova, 32, wird auch ein weiterer Liebling bei der Live-Tour fehlen.

“Let's Dance“-Aus für Christian Polanc 

“Let's Dance“-Fans können es kaum erwarten: Im November geht die legendäre Tanz-Show auf Deutschland-Tournee. Für viele Zuschauer ist es die große Chance, ihre Lieblinge endlich einmal live zu sehen. Denn aufgrund der hohen Nachfrage ist es ziemlich schwierig, Tickets für die beliebte TV-Show zu bekommen. Die Karten werden nämlich per Zufallsprinzip vergeben. 

 

 

Doch nun gibt es traurige Nachrichten für die Fans der Tanz-Show. Nach Ekaterina Leonova wird ein weiterer Profi nicht bei der Tournee dabei sein. “Let's Dance“-Urgestein Cristian Polanc kommt nicht mit. 

Viele haben mich bezüglich der 'Let's Dance-Tour' gefragt ... Leider muss ich euch sagen, dass ich leider aus terminlichen und beruflichen Gründen nicht bei der Tour dabei bin,

verkündete der 41-Jährige bei "Instagram".

 

 

Zuschauer sind enttäuscht

Viele seiner rund 60.000 Follower sind jetzt enttäuscht. Sie schreiben geknickt:

Das ist soooo Schade.😥 Und ich wollte schon Tickets für Oberhausen kaufen... Zetzt überleg ich es mir aber nochmal. Ohne Dich ist es für mich nicht dasselbe. 

Sooooo schade 😢😢.  Du wärst für mich DAS Highlight gewesen ❤️ .

Oh nein. Bitte nicht. 😭 Sehr schade. Habe die Karte auch wegen Dir gekauft.  

Doch ein kleines Trostpflaster gibt es für alle Fans: Nicht nur Oana Nechti wird dabei sein, auch Valentin und Renata Lusin haben ihre Teilnahme inzwischen bestätigt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Renata Lusin (@renata_lusin) am

 

Wow! Was für eine Ehre! Ich bin bei 'Let’s Dance - Die Live Tour' dabei! Ich könnte bis zur Decke springen und freue mich unglaublich auf diese große Erfahrung und Herausforderung,

schrieb die 32-Jährige happy. Und auch ihr Ehemann kann den Tour-Start kaum erwarten:

Ich freue mich bei der 'Let’s Dance - Die Live Tour' dabei zu sein und euch zu sehen und zu treffen. Seid gespannt, was wir auf die Beine stellen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance": Riesen-Drama nach dem Finale

"Let's Dance": Zoff zwischen Llambi und Hartwich eskaliert