Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Schock! Daniel Hartwich wird durch IHN ersetzt

Victoria Swarovski muss in der Show am Freitag auf ihren Kollegen verzichten

Auch das noch! Nachdem Victoria Swarovski, 24, nach ihrem "Let's Dance"-Debüt am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken musste, wird sie in der kommenden Show ganz ohne ihre bessere Hälfte auskommen müssen – Daniel Hartwich, 39, gab nun bekannt, dass er nicht dabei sein wird …

Victoria Swarovski muss heftige Kritik einstecken

Wie Victoria Swarovski das wohl aufnehmen wird – bei ihrer ersten Moderation der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel an der Seite von Daniel Hartwich, wirkte die Kristall-Erbin sichtlich nervös und unsicher. Dementsprechend negativ fiel auch die Kritik in den darauffolgenden Tagen aus. Nachdem sich viele Zuschauer über die 24-Jährige beschwerten und sich Sylive Meis, 39, zurückwünschten, stichelte auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen Victoria und erhob gegenüber der "Bild" schwere Vorwürfe:

Vater Swarovski ist natürlich ein sehr einflussreicher Industrieller. Der bucht ein paar Werbungen – und die Tochter gleich dazu,

hieß es in dem Statement.

Embed from Getty Images

Grippewelle erfasst Daniel Hartwich

Jetzt meldete sich Victorias Moderations-Kollege Daniel Hartwich aus dem Krankenbett zu Wort. "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke", so der 39-Jährige. Doch Daniel gibt Entwarnung – an seiner Stelle wird nämlich Oliver Geissen, 48, die Show an der Seite der Österreicherin moderieren.

Ich danke dem von mir hoch geschätzten Kollegen Oliver Geissen für seinen Einsatz! Und wünsche ihm, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen 'Let's Dance'-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein.

Auch Oliver bestätigte dies und verkündete inzwischen: "Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland." "Let's Dance" sei eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die er sich ganz besonders freue.

Embed from Getty Images

Oliver Geissen ist ein alter Hase vor der Kamera. Seit den 90ern moderierte er diverse Shows, unter anderem seine eigene Talkshow „Die Oliver Geissen Show“. Zudem führt er seit 2015 durch die Mottoshows vonDeutschland sucht den Superstar. Scheint, als habe Oliver den Abend gerade noch mal gerettet.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links