Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„Let’s Dance“-Schock: Darum ist Daniela Katzenberger endgültig raus!

Wer jetzt für die TV-Blondine nachrückt …

Für Daniela Katzenberger, 31, hat es sich ausgetanzt, bevor die 11. Staffel von „Let’s Dance“ am 9. März überhaupt gestartet ist. Seit Wochen hielt sich das Gerücht, die TV-Blondine würde in diesem Jahr Teil der erfolgreichen RTL-Show sein, nun machte ihr aber offenbar die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Let’s Dance“ 2018 ohne Daniela Katzenberger

Erst kürzlich hatte Profitänzer Christian Polanc, 39, via Instagram einen eindeutigen Hinweis gestreut, dass Daniela Katzenberger in diesem Jahr tatsächlich über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“ schweben würde. Doch wie die „Bild am Sonntag“ nun erfahren haben will, schied die 31-Jährige kurz vor dem Start leider doch aus gesundheitlichen Gründen aus.

Dass die Katze derzeit unter einem geschwächten Immunsystem leidet, ist kein Geheimnis. Auf Anraten ihres Arztes soll sich Daniela am Ende gegen eine Teilnahme entschieden haben, obwohl sie „große Lust zu tanzen“ hatte. Ein passender Ersatz ist bereits gefunden.

Charlotte Würdig rückt nach

Wie RTL bestätigt, ergänzen Charlotte Würdig, 39, und Jimi Blue Ochsenknecht, 26, die Kandidatenrunde der 11. Staffel.


(© RTL, dpa picture alliance)

Jimi Blue soll übrigens ebenfalls als Ersatz dienen: Angeblich kämpfte RTL wochenlang um DSDS-Sieger Pietro Lombardi, 25. Doch weil dieser sich nicht entscheiden konnte, flog er offenbar aus dem Kandidatenkreis und der Sohn von Natascha Ochsenknecht, 53, zog nach.

Diese 12 Stars sind offiziell dabei

Neben Moderatorin Charlotte Würdig und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, stellen sich in diesem Jahr folgende Promis der Herausforderung „Let’s Dance“: Bachelorette Jessica Paszka, 27, GNTM-Siegerin Barbara Meier, 31, Homeshopping-Queen Judith Williams, 45, „Alles was zählt“-Star Bela Klentze, 29, GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen, 26, die YouTuber Heiko und Roman Lochmann, 18, Fernsehkoch Chakall, 45, Comedian Thomas Hermanns, 54, Moderator Ingolf Lück, 59, „Fack ju Göhte“-Star Julia Dietze, 37, sowie Schauspielerin Tina Ruland, 51.

Bist du enttäuscht, dass Daniela nicht dabei ist? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bist du enttäuscht, dass Daniela doch nicht mittanzt?

%
0
%
0