Stefan Raab: "Let's Dance"-Sensation

Kandidatin Lola Weippert bekam Besuch von dem Entertainer

Davon können viele Fans nur träumen: "Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert, 25, durfte sich hinter den Kulissen der Tanzshow jetzt über eine ganz besondere Überraschung freuen, denn sie bekam Besuch von Stefan Raab, 54!

Stefan Raab: Hoher Besuch für "Let's Dance"-Lola Weippert!

Lola Weippert tanzt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" nicht nur um den Titel "Dancing Star" 2021, sondern startet auch als neues RTL-Gesicht voll durch. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die 25-Jährige in Zukunft das Datingformat "Temptation Island" moderieren wird. Eine tolle Chance für die Beauty, die als Moderatorin von "Deutschlands biggste Morningshow" bei "bigFM" bekannt wurde.

Für Lola Weippert könnte es aktuell also kaum besser laufen, dennoch setzte RTL kürzlich noch einen drauf - und überraschte die 25-Jährige im Backstage-Besuch mit einem ganz besonderen Besucher:

Heute Mittag klopfte es plötzlich an meinem Aufenthaltsraum. Ein Mann mittleren Alters strecke seinen Kopf durch die Türe. Er trug Mütze, Brille und Schal,

verriet die Moderatorin in ihrer Instagram-Story.

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

 

"Let's Dance"-Lola Weippert über Besuch von Stefan Raab: "F*CK, ER IST'S WIRKLICH"

Lola Weippert habe nicht geahnt, wer da vor ihr steht, denn der unbekannte Mann habe sich anfangs mit "Markus" vorgestellt, bis er schließlich Licht ins Dunkle brachte und verriet: "Ich bin's, Stefan ...". Tatsächlich durfte sich die 25-Jährige über einen Besuch von einem der beliebtesten Entertainer Deutschlands freuen, der seit 2015 auf dem Showgeschäft verschwunden ist: Stefan Raab!

'Ja, klar' dachte ich mir und glaubte es nicht. Doch dann nahm er für eine Sekunde seine Maske herunter und mir blitzten endlos viele Zähne entgegen, die bewiesen: F*CK, ER IST'S WIRKLICH! Ich traute meinen eigenen Augen nicht, war sprachlos und freute mit einen Ast ab,

schilderte Lola den Moment.

Was machte Stefan Raab wirklich bei "Let's Dance"?

Warum Stefan Raab Lola Weippert besuchte? Darüber lässt sich wohl aktuell nur spekulieren. Möglicherweise wollte der Entertainer der "Let's Dance"-Kandidatin einfach nur Glück wünschen. Da der 54-Jährige aber auch als Produzent für RTL tätig ist - wie unter anderem für die TVNOW-Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" - liegt auch der Schluss nahe, dass möglicherweise neue Projekte mit Lola Weippert in Planung sein könnten ... So oder so: Lola Weippert konnte ihr Glück offenbar kaum fassen: "Ein Urgestein der Unterhaltungsbranche, mein absolutes Vorbild und ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Menschen jemals treffen werde."

Absolut verständlich! Seit seinem TV-Aus wird Stefan Raab schmerzlich von seinen Fans vermisst, doch bis heute hält sich der Entertainer eher im Hintergrund und ist nur noch hinter den Kameras aktiv. Immer wieder wurde in der Vergangenheit zwar über ein Comeback spekuliert, doch diese Gerüchte bewahrheiteten sich bislang leider nie ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend auf TVNOW.

Glaubst du, dass Stefan Raab jemals wieder im TV zu sehen sein wird?

%
0
%
0