"Let's Dance"-Star Barbara Meier überwältigt: Fans stehen ihr nach Trauerfall bei!

"Danke von ganzem Herzen"

17.04.2018 11:11 Uhr

Es ist keine leichte Zeit für Model Barbara Meier, 31! Die "Let's Dance"-Kandidatin musste in der vergangenen Woche einen schweren Schicksalsschlag in der Familie verkraften - ihre geliebte Oma ist verstorben. Um ihr die letzte Ehre zu erweisen, reiste sie in ihre Heimat und pausierte eine Live-Show. In dieser Zeit standen ihr vor allem ihre Fans bei, wie sie jetzt in einem rührenden Post klar macht.

 

Barbara Meier gerührt von Fan-Support

Mit so einem liebevollen Feedback hatte Barbara wohl nicht gerechnet. Nachdem sie letzte Woche die Nachricht im Netz verkündet hat, dass sie eine Tanz-Sendung aussetzen wird, weil sie ihrer geliebten Oma die letzte Ehre erweisen möchte, meldet sich die 31-Jährige nun auf Social Media zurück. 

Ich bin überwältigt von all den lieben Nachrichten und eurer Anteilnahme!! Vielen, vielen Dank, dass ihr mir in dieser schwierigen Woche Kraft gegeben habt! Es war für mich ein ganz neues, aber extrem stärkendes Gefühl, dass mir so viele (oft fremde) Menschen in einer so emotionalen Situation beigestanden sind,

lauten die ersten Zeilen ihres Beitrags. Sie bedankt sich bei ihren Fans dafür, dass sie sich ihr geöffnet und von ihren Verlusten berichtet haben. 

Barbara Meier lobt Social Media

Die GNTM-Gewinnerin von 2007 macht deutlich, wie sehr sie die sozialen Netzwerke in solchen Zeiten zu schätzen weiß:

Diese Tage haben mir gezeigt, wie wertvoll Social Media sein kann und dass ich unglaublich tolle Fans hier habe, die sich zwar über schöne Fotos und Outfits freuen, aber scheinbar noch viel mehr für mich da sind, wenn es mir nicht gut geht! Wow!

 

 

"Wir sind alle für dich da"

Barbaras Fan-Gemeinde nutzt erneut die Chance, ihrem Idol aufbauende Worte zu spenden. 

Fühl dich gedrückt! Und deine Oma lebt in euren Herzen weiter und in euren Erinnerungen!

Ich schicke dir alle Kraft der Welt.

Wir sind alle für dich da,

lauten die Kommentare von Barbaras Followern unter dem Post.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Artikel enthält Affiliate-Links