"Let's Dance"-Star Erich Klann: Harte Worte über Jorge González

"Was redest du da?"

Die diesjährige Staffel von "Let's Dance" ist mittlerweile in vollem Gange. Mit dabei ist natürlich wieder Juror Jorge González, 53. In einem neuen Podcast teilen die beiden Profitänzer Erich Klann, 33, und Oana Nichiti, 33, nun gegen Jorges Fähigkeiten als Juror aus!

"Let's Dance": Erich Klann & Oana Nichiti packen aus

Normalerweise stehen Erich Klann und Oana Nichiti in dieser Jahreszeit jeden Freitag auf dem Tanzparkett, denn momentan heißt es an diesem Tag immer "Let's Dance". Viele Jahre wirkten die beiden als Profitänzer in der RTL-Show mit und trainierten Promis bis zum Umfallen. Doch in diesem Jahr zogen sich die beiden zum Wohl ihrer Familie zurück und entschieden für sich, eine Pause einzulegen. Doch ganz ohne "Let's Dance" können die beiden wohl auch nicht und riefen schließlich kurzerhand ihren neuen Podcast "Tanz oder gar nicht – Let's talk" ins Leben:

In den Podcast-Folgen verriet das Ehepaar schon das eine oder andere "Let's Dance"-Geheimnis. In ihrer letzten Episode teilte vor allem Erich Klann nun seine Meinung über Juror Jorge González mit. 

Mehr über die diesjährige Staffel von "Let's Dance":

Erich Klann: Kritik an Jorge González

Die beiden Profitänzer diskutierten in ihrem Podcast Jorges Kritik an dem Contemporary von Profiboxer Simon Zachenhuber und Tanzpartnerin Patricija Belousova. Laut dem Juror müsste das Paar sich mehr auf die Schulterlinie konzentrieren. Für Profitänzer Erich Klann eine Aussage, die völliger Quatsch sei:

Wenn ich da stehen würde, dann würde ich ihm sagen: 'Was redest du da?

Auch Oana zeigt sich empört über diesen Kommentar und bestätigt, dass es bei diesem Tanzstil gar keine Schulterlinien gibt:

Aus welchem Finger zauberst du dir solche Wörter und vor allem – woher nimmst du dir die Macht und das Recht darüber zu reden?

Das Tanzpaar ist der Meinung, dass Jorge sich doch lieber mit technischen Fachbegriffen zurückhalten sollte, da er davon wenig Ahnung hätte. Was der schrille Kubaner wohl von diesen Aussagen hält ...

Findest du, dass Erich Klann Recht mit seiner Kritik an Jorge González hat?

%
0
%
0