“Let's Dance“-Star Sabrina Mockenhaupt: Sie ist schwanger!

Die Ex-Leichtathletin ist im vierten Monat

Was für süße Baby-News: Sabrina Mockenhaupt, 38, erwartet ihren ersten Nachwuchs. Nun sprach der Lauf-Profi über die ersten Schwangerschaftswochen. 

Sabrina Mockenhaupt im 4. Monat schwanger 

In der diesjährigen “Let's Dance“-Staffel schwang sie ihre Hüften noch über das Tanzparkett und wurde mit ihrer lustigen Art zum Publikumsliebling. Nur wenige Monate nach Ende der Show heiratete Sabrina Mockenhaupt ihren langjährigen Freund Kai Gregor. Und bald sind die beiden zu Dritt, denn Mocki ist zum ersten Mal schwanger!

In den ersten Wochen hatte ich schon ganz schön mit Stimmungsschwankungen, Kurzatmigkeit und vor allem Müdigkeit zu kämpfen. Aber das zweite Trimester ist wohl generell das Angenehmste. Ich werde hier nur verrückt, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, dann bin ich ganz schön sentimental und nah am Wasser gebaut, 

erzählt die vielfache Deutsche Meisterin im Langstreckenlauf gegenüber “Bild am Sonntag“.

 

 

 

Trotz Schwangerschaft weiterhin auf “Let's Dance“-Tour 

Die 38-Jährige tanzt derzeit noch mit Tanzprofi Erich Klann bei der großen “Let's Dance“-Deutschlandtournee bis Ende November mit. Von ihrer Frauenärztin ließ sich Sabrina aber ein Attest ausstellen, das besagt, dass sie fit genug ist, um die Tour durchzustehen. Aus Sicht der Ärztin gäbe es keinerlei Einwände.

Und die Kostüme mussten bislang auch noch nicht umgenäht werden, obwohl ein kleiner Babybauch zu erkennen ist. „Da ich noch keinen großen Bauch habe, fühlt sich das alles noch ganz normal an, manchmal sogar richtig surreal. Wenn man nicht weiß, was ich sonst für einen durchtrainierten Bauch habe, vermutet man nichts“.

 

 

Joachim Llambi: “Ich gratuliere natürlich herzlich“

“Let's Dance“-Juror Joachim Llambi wandte sich nun mit lieben Worten an die werdende Mama: 

Ich gratuliere natürlich herzlich! Das ist Mockis Jahr: Erst lernt sie bei uns tanzen, dann heiratet sie und jetzt kriegt sie auch noch ein Baby, 

freut sich der Tänzer gegenüber “Bild“.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sabrina Mockenhaupt: Mega-Karriere nach "Let's Dance"

Demi Lovato: Ist sie schwanger?