"Let’s Dance": Traurige Nachricht! Sie beenden ihre Karriere

Damit hat niemand gerechnet

Traurige Nachrichten für alle "Let's Dance"-Fans: Zwei der beliebten Profi-Tänzer machen jetzt ein für alle Mal Schluss ...

"Let's Dance": Karriere-Aus für dieses Paar

"Let's Dance" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Jährlich wagen ganz unterschiedliche Promis den Schritt aufs Tanzparkett und das natürlich immer mit der Unterstützung der Profi-Tänzer - und die sind mittlerweile genauso beliebt wie die Stars und Sternchen.

Umso größer dürfte der Schock der "Let's Dance"-Fans über diese Nachricht sein: Valentin und Renata Lusin beenden tatsächlich ihre Karriere! Diese Entscheidung teilten die beiden bei Instagram mit:

Nach über 18 Jahren unserer gemeinsamen Tanzkarriere haben wir heute unser letztes Turnier getanzt. Man soll beenden, wenn man auf dem Höhepunkt ist, obwohl es einem sehr schwerfällt. (...) Wir möchten uns bedanken - In erster Linie bei unseren Eltern, ohne die wir nie diesen wunderschönen Sport ausüben könnten und bei unseren Freunden, die immer hinter uns standen,

heißt es in dem emotionalen Statement.

 

 

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

 

 

"Let's Dance": Ist ein Baby der Grund für das Aus?

Ob dieser Entschluss auch Einfluss auf ihre Karriere bei "Let's Dance" hat? Unklar! Doch offenbar ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Fans bald für einige Zeit auf Renata und Valentin Lusin verzichten müssen - und zwar aus einem schönen Grund. Im Interview mit "Gala" verrieten die beiden nämlich, dass sie sich ein Baby wünschen:

Wir planen auf jeden Fall Familie und das ist halt immer so eine Sache. Als Tänzer waren wir so lange im Tunnel und wollten alles mitnehmen. Und jetzt wäre auf jeden Fall die richtige Zeit und wir sind gerade dabei.

Bislang ist aber zumindest nicht bekannt, dass Renata und Valentin Lusin in der kommenden Staffel der RTL-Tanzshow nicht mehr mit von der Partie sein werden. Zuletzt waren die beiden in der beliebten Sendung sehr erfolgreich und traten in diesem Jahr sogar gemeinsam mit ihren Promi-Partnern Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im Finale gegeneinander an. Am Ende konnte sich dann aber der ehemalige Fußball-Profi den Sieg sichern.

Bleibt abzuwarten, ob die "Let's Dance"-Fans im nächsten Jahr auf Valentin und Renata Lusin verzichten müssen ...

Die letzte "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Gala.de, Instagram

Glaubst du, dass Renata und Valentin bei der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei sind?

%
0
%
0