"Let's Dance"- Ilse DeLange: Zurück in der RTL-Show

Auftritt trotz Show-Aus

Ilse DeLange, 43, und Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 30, mussten bei "Let's Dance" das Handtuch werfen. Für die neue Folge kommt sie nun zurück – mit einem ganz anderen Talent!

"Let's Dance"-Aus für Ilse DeLange 

Schon in der letzten Woche war es nicht zu übersehen, dass "Let's Dance"-Kandidatin Ilse DeLange nicht nur mit Freude, sondern auch mit Schmerzen tanzte. Dennoch hatten sie und ihr Tanzpartner sich gefreut, dass sie es in die nächste Runde geschafft haben und stürzten sich ins Training. Doch die Euphorie war nur von kurzer Dauer, denn Ilses Schmerzen am Fuß kamen schnell zurück. Ihr Arzt fiel eine folgenreiche Entscheidung und riet ihr zum Ausstieg, da es "aus medizinischer Sicht unverantwortlich" gewesen wäre, weiterzutanzen. Diesen Rat befolgte die Musikerin und teilte die traurige News auf Instagram:

Sowohl Ilse als auch Tanzpartner Evgeny sind traurig, vorzeitig die Show verlassen zu müssen. Anstelle von ihnen wird nun das in der letzten Woche ausgeschiedene Tanzpaar Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov nachrücken. Einen kleinen Trost gibt es nun für die schöne Holländerin. 

Mehr über die diesjährige Staffel von "Let's Dance":

"Let's Dance": Ilse DeLange kehrt zurück

Obwohl Ilse DeLange nicht die Möglichkeit hat, ihren Magic Moment auf die im Vorfeld geplante Weise zu präsentieren, kann sie es jedoch in der Disziplin, in der sie ein absoluter Profi ist: singen! Auf der Instagram-Seite von "Let's Dance" wurde kürzlich verkündet, dass die Blondine heute Abend (07.05.) den Titel "Love Goes On" singen darf:

Ilse ist voller Vorfreude auf ihren ganz besonderen Auftritt und kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, wie sie ihren Followern auf Instagram mitteilte:

Jaa, morgen sind Evgeny und ich dabei!! Freue mich riesig!!

Dann heißt es also heute um 20:15 Uhr bei "Let's Dance" auf RTL einschalten und den bestimmt großartigen Auftritt von Ilse DeLange genießen!

Verfolgst du die diesjährige Staffel von "Let´s Dance"?

%
0
%
0