"Let's Dance" Valentina Pahde: Fans wütend! "Wie überheblich ist das bitte?"

Provokantes Sieger-Posting bei Instagram

Hat GZSZ-Star Valentina Pahde, 26, den Sieg bei "Let's Dance" bereits in der Tasche? Ein Instagram-Posting im Netz sorgt nun bei den Fans für Furore …

"Let's Dance": Steht die Siegerin längst fest?

Valentina Pahde gehört zu den Top-Favoriten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel und überzeugte die Jury bereits mehrfach mit ausgezeichneten Leistungen in der RTL-Tanzshow. Allerdings hat die Schauspielerin zwei große Konkurrenten: Nicolas Puschmann, 30, und Rúrik Gíslason, 33, knackten ebenfalls bereits die begehrte 30-Punkte-Bewertung.

Auch wenn viele Zuschauer glauben, dass Valentina am Ende das Rennen machen könnte, ist noch nichts entschieden. Ihre GZSZ-Kollegen sehen das allerdings ein bisschen anders. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Daily-Soap wurde vor wenigen Tagen ein Posting veröffentlicht, das jetzt für Diskussionen sorgt. Geht der Support ihrer Kollegen etwa zu weit?

Lewis Hamilton bei der Formel 1, Bayern München in der Bundesliga oder eben Valentina Pahde bei 'Let's Dance' — irgendwann weiß man eben, wer gewinnt,

so die provokanten Zeilen im Netz.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Valentina Pahde: "Wie überheblich ist dieser Post bitte?"

Unter dem Beitrag haben sich jetzt einige User zu Wort gemeldet, die das voreilige Sieger-Posting unangebracht finden. In den kritischen Kommentaren heißt es unter anderem:

So klar ist es nicht, dass sie gewinnt. Rúrik Gíslason ist mindestens auf Augenhöhe mit ihr.

 

Noch hat sie nicht gewonnen. Noch sind Nicolas und Rúrik da …

 

Hat sie super gemacht — aber entscheiden wird am Ende das Publikum!

 

Was? Wie überheblich ist denn dieser Post bitte? Damit tut ihr Valentina keinen Gefallen!

 

Ich glaube nicht, dass sie gewinnt. Sie ist schön, sie kann tanzen, aber sie kommt zu unsympathisch rüber. Das wäre nicht das erste Mal, dass eine vermeintliche Favoritin sich sozusagen selbst aus dem Rennen nimmt …

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans wissen, dass sich die Karten im großen Finale noch mal ganz neu mischen können. Es bleibt also abzuwarten, ob Valentina am Ende wirklich den Sieg holen wird ...

 

Glaubst du auch, dass Valentina Pahde die Staffel gewinnen wird?

%
0
%
0