"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Die schlimmste Woche"

Emotionales Wiedersehen

"Let's Dance"-Star Valentina Pahde, 26, hat eine schwere Woche hinter sich. Kurz vor dem Antritt im Halbfinale flossen bei der Schauspielerin nun die Tränen.

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Sie bricht in Tränen aus

"Let's Dance"-Favoritin Valentina Pahde hat es schon weit geschafft. Doch der Druck bei den Promi-Kandidaten steigt und die hübsche Schauspielerin wirkt sichtlich angespannt: "Das ist die schlimmste Woche von allen bisher", erklärte der TV-Star. Harte Worte!

Als sie also fleißig am Üben ist und mit ihrem Perfektionismus an ihre Grenzen stößt, bekommt sie ganz überraschend Besuch – und der bringt sie zum Weinen! Wie der RTL-Clip zeigt, betritt ihre GZSZ-Kollegin und beste Freundin Chryssanthi Kavazi plötzlich den Trainingsraum. Valentina wird von ihren Emotionen übermannt! 

Nach den letzten aufreibenden Wochen ist die Freude beim Überraschungs-Wiedersehen ihrer engen Freundin natürlich umso größer. "Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt ... Das gibt mir gerade so viel Power und Energie", schwärmt Valentina. Dass Valentina sogar in Tränen ausgebrochen ist, überrascht selbst Freundin Chryssanthi: "Ich habe dich selten so gesehen."

 

 

Die beiden Freundinnen haben sich seit über drei Monaten nicht gesehen. Normalerweise verbringen sie eine Menge Zeit am Set, sehen sich daher jeden Tag – das fehlte Valentina offensichtlich sehr. Die Trennung durch ihre super erfolgreiche Teilnahme bei "Let's Dance" ist für die beiden vertrauten Schauspielerinnen nicht einfach. Zum Glück stehen sie dennoch jeden Tag in Kontakt.

Mehr dazu liest du hier:

"Let's Dance-Valentina Pahde: "Dritter Zwilling"

Valentina erhält seit elf Wochen schon die süße Unterstützung von ihrer besten Freundin und ihrem Mann. "Chryssa und Tom schicken mir jede Woche vor der Show ein Video, in dem sie mir ganz viel Glück wünschen." Dieses Ritual bedeute ihr die Welt. "Egal, wie weit wir voneinander weg sind, wir sind immer miteinander verbunden, das ist wie mit Cheyenne", so die "Le's Dance"-Teilnehmerin über die besondere Verbindung. Chryssanthi hat dafür passende Worte: "Ich bin der dritte Zwilling."

Dass die Staffel bald ein Ende findet, hat also Vor- und Nachteile! Bestimmt freuen sich die besten Freundinnen schon darauf, sich wieder öfter zu sehen.

Würdest du dich auch so über deine beste Freundin freuen?

%
0
%
0