"Let's Dance"-Valentina Pahde: Zoff nach ihrem TV-Auftritt

"Kann's echt nicht mehr hören!"

Valentina Pahde, 26, spaltet die Gemüter. Während sie von der "Let's Dance"-Jury wöchentlich gelobt wird, muss die GZSZ-Darstellerin im Netz böse Kritik einstecken.

Valentina Pahde: Großes Lob von Joachim Llambi

Valentina Pahde räumt in der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel ab wie niemand sonst. Woche für Woche erhält sie von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González Rekord-Punktzahlen für ihre tänzerischen Darbietungen mit Profi Valentin Lusin. Auch am vergangenen Freitag gab es für den Contemporary des Paares 30 Punkte. Die Jury war vollends begeistert.

Großer Applaus, das war eine Meisterleistung,

ist ein Kompliment, welches Joachim Llambi nicht leichtfertig verteilt. Und auch Motsi und Jorge können dem strengen Juror nur zustimmen. Letzterer vergleicht Valentinas Tanz, bei dem sie in einem Ring über die Tanzfläche schwebte, sogar mit der weltbekannten Zirkus-Truppe "Cirque du Soleil".

Doch offenbar teilen nicht alle "Let’s Dance"-Zuschauer die Begeisterung der Jury …

Mehr zu "Let's Dance":

 

 

Valentina Pahde: Harte Kritik im Netz

Bei Twitter häufen sich Kommentare von Usern, die nicht viel von Valentinas herausragender Jury-Bewertung halten. Für viele hatte die akrobatische Darbietung der Schauspielerin nicht viel mit Tanzen zu tun. "Besser weniger, dafür richtig gut und korrekt tanzen, als sich die Hacken beim komplizierten Tüdelkram zu verdrehen", schreibt eine Userin zum Beispiel. Eine andere kritisiert sogar:

Bisschen viel Geturne, finde ich. Ja, sind wir denn im Zirkus?

Neben der harten Kritik stehen viele Fans jedoch auch hinter Valentina. Sie erkennen Parallelen zwischen ihr und Vanessa Mai oder Ella Endlich, die bei "Let’s Dance" ebenfalls hohe Punktzahlen von der Jury erhielten, von den Zuschauern aber eine Hate-Welle nach der anderen kassierten: "Wie ich diese ganzen dummen Valentina-Hater hasse. Sch**ß Misogynie, das ist immer dasselbe! Siehe Vanessa Mai oder Ella Endlich. Kann’s echt nicht mehr hören!"

 

 

Glaubst du, dass Valentina "Let's Dance" gewinnen wird?

%
0
%
0