"Let's Dance": Verlobung hinter den Kulissen

Dieses Profitänzer-Paar wird heiraten

Profitänzerin Patricija Belousova, 26, brachte bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel dem Boxer Simon Zachenhuber, 23, das Tanzen bei. Zwar reichte es diesmal nicht für den Sieg, doch zurzeit feiert sie gemeinsam mit ihrer großen Liebe Alexandru Ionel, 26, einen ganz anderen Erfolg …

"Let's Dance": Doppeltes Debüt bei RTL

Na wen haben wir denn da? Der tanzende Zahnarzt Alexandru Ionel hatte in der 14. Staffel der RTL-Tanzshow seinen Debüt-Auftritt. Mit seiner Partnerin, der Schlagersängerin Vanessa Neigert, 28, flog er allerdings schon in der ersten Runde wieder raus.

Mit seiner Freundin Patricija trainiert er bereits seit 2019. Diese war ebenfalls zum ersten Mal als Profi dabei und brachte ihren Schützling Simon Zachenhuber immerhin bis ins Halbfinale. Während Frauenschwarm Rurik Gislason sich den Sieg holte, konnte das Paar sich erst einmal von dem anstrengenden Training erholen.

Mehr zum Thema:

 

"Let's Dance": Romantischer Antrag in Dubai

Um die Freizeit voll und ganz auszukosten, haben sich die zwei für einen romantischen Liebesurlaub in Dubai entschieden. Was Patricija wohl nicht geahnt hat: Ihr Schatz hatte dabei eine ganz besondere Überraschung für sie.

Nach zweieinhalb Jahren als (Tanz-)Paar hat er ihr einen Antrag gemacht. Gegenüber "Bunte" verriet die gebürtige Litauerin:

Es war in Dubai in einem Restaurant im 54. Stock. Alex hat Fotos von mir von hinten gemacht, wie ich über die Stadt blicke. Als ich mich wieder zu ihm umgedreht habe, kniete er mit Ring vor mir und um uns herum standen Menschen mit Wunderkerzen. Alex liebt es, mich zu überraschen.

Und auch der junge Zahnarzt schwärmt überglücklich: "Patricija ist perfekt, seit dem ersten Treffen weiß ich, dass ich sie heiraten möchte!"

Wie schön! Das klingt so, als hätten sich da Zwei gefunden. Auf die gemeinsame Zeit bei der Let‘s Dance Tour 2021, bei der auch Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli dabei sein werden, freuen die beiden Verlobten sich auch schon ganz besonders.

Wie findet ihr den Antrag?

%
0
%
0
Themen