"Let's Dance": Verlobungs-Hammer

Profitänzer wird heiraten

Die Sonne bringt wohl auch die Hormone zum Tanzen: Der "Let‘s Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov, 30, hat seiner Freundin Nina Bezzubova einen Antrag gemacht …

"Let's Dance": "Wie im Märchen"

Erst vor Kurzen gaben das "Let's Dance"-Paar Patricija Belousova und Alexandru Ionel ihre Verlobung öffentlich bekannt. Nun hat sich auch ihr RTL-Kollege Evgeny Vinokurov dazu entschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. Seine Freundin Nina ist zwar auch professionelle Tänzerin, arbeitet jedoch nicht für die RTL-Show. Auf Instagram veröffentlichte er eine Reihe von Bildern, die an dem freudigen Tag entstanden sind.

 

 

Das Paar befand sich zu dem Zeitpunkt in Amsterdam und verbrachte ein paar romantische Momente miteinander. Ein perfekter Anlass also, um die Frage aller Fragen zu stellen. Zu dem Bild schreibt er:

Wir haben uns verlobt! Ich liebe dich. Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was es für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen.

Mehr zum Thema:

 

 

"Let's Dance": Zweiter Anlauf

Der Tänzer, der 2019 mit seiner Promi-Partnerin Evelyn Burdecki auftrat, widerlegte die Affärengerüchte mit der offiziellen Bekanntgabe seiner Beziehung mit Nina. Seit knapp zwei Jahren gingen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben. Was viele nicht wissen: Der russische Turniertänzer war schon einmal verlobt. Keine Geringere als Christina Luft, 31, war bis zur Trennung 2016 die Frau an seiner Seite.

Doch mittlerweile ist auch diese glücklich vergeben. Bei "Let‘s Dance" knisterte es gewaltig zwischen ihr und DSDS-Star Luca Hänni, 26. Ob schon bald die nächste "Let‘s Dance"-Verlobung ansteht? Wir wünschen dem schönen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Glaubt ihr, Christina Luft und Luca Hänni verloben sich auch bald?

%
0
%
0