"Let's Dance": Was läuft zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch?

Die beiden gelten schon jetzt als das neue Tanz-Traumpaar der elften Staffel

Am Freitagabend war der Auftakt zu einer neuen "Let's Dance"-Staffel – unter den 14 Promis auch Ex-"Bachelorette"-Babe Jessica Paszka, 27, die in Profitänzer Robert Beitsch, 26, ihren Traumpartner gefunden zu haben scheint. Zwischen dem Tanzpaar sprühen jetzt schon die Funken!

Jessica Paszka tanzt mit Robert Beitsch um den Titel

Endlich ist es soweit: "Let's Dance" geht in eine neue Runde! Wie in jedem Jahr treten auch dieses Mal 14 Promis gegeneinander an, mit dem Ziel "Dancing Star" 2018 zu werden. An ihrer Seite haben sie echte Profis, die alles geben, um ihren berühmten Tanzpartnern den nötigen Schliff zu verpassen und das Millionenpublikum von sich zu überzeugen.

Die Freude über die Paarkonstellationen war besonders bei Jessica Paszka groß, die beim Auftakt am vergangenen Freitag erfuhr, dass sie mit dem Tanzsporttrainer und Choreographen Robert Beitsch tanzen wird. "Wir sind so happy", schwärmte die 27-Jährige bereits nach der Verkündung. Und auch Robert verkündete auf Instagram:

Jawoooooohl! ich freu mich meeegaaaa!!!! @letsdance mit @jessica_paszka_ JAAAAAAA😅😁😁😁👏🏼🙏🙏🙏

Jessica Paszka: "Es hat gefunkt"

Wie gut die Chemie zwischen den beiden stimmt, erzählte der Reality-TV-Star jetzt auch gegenüber "Promiflash". Ihren Tanzpartner lobte sie in den höchsten Tönen. 

Es hat schon in den ersten paar Minuten, Stunden, die wir miteinander verbracht haben, gefunkt.

Dies bestätigte auch Robert: "Man muss sich verstehen, weil man angespannt wird. Man wird auch aggressiv und wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann kann man das verstehen und wegstecken." Fans, die die erste Sendung genau verfolgten, wollen offenbar mehr als nur gute Tanzpartner in den beiden sehen.

Nicht nur auf der Bühne ein hübsches Paar,

kommentierte ein Nutzer Roberts Instagram-Post und ein anderer schwärmte: "Der würde auch privat optisch passen!" Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass aus Funken zwischen den Tanzpartnern echte Leidenschaft entsteht. So lernte Massimo Sinato, 37, seine heutige Ehefrau Rebecca Mir, 26, durch die RTL-Show kennen und lieben. Sowohl Jessica Paszka, deren Liebesglück mit David Friedrich, 28, nicht lange wehrte, als auch Robert Beitsch sind derzeit offiziell Single. Wir freuen uns schon die Funken in den nächsten Folgen sprühen zu sehen …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links