"Let's Dance": Zoff zwischen Llambi und Hartwich eskaliert

Sogar die Security musste angeblich eingreifen

Mega Zoff bei “Let's Dance“: Ein Streit zwischen Daniel Hartwich, 40, und Joachim Llambi, 54, ist so eskaliert, dass sogar das Sicherheitspersonal eingreifen musste.

Joachim Llambi und Daniel Hartwich streiten in Live-Show

Bei “Let's Dance“ fliegen die Fetzen. Hinter den Kulissen der Tanz-Show hat es heftig zwischen Joachim Llambi und Daniel Hartwich gekracht . Wie “Bild“ berichtet, kam es am vergangenen Freitag während der Live-Sendung zu einem lautstarken Streit zwischen dem Moderator und dem Juror. Das Wortgefecht soll in der Garderobe so eskaliert sein, dass angeblich sogar die Security alarmiert wurde.

 

 

 

Der vermeintliche Grund für den Zoff: Angeblich war Joachim Llambi stinksauer, als Daniel Hartwich eine flapsige Bemerkung über das Liebes-Comeback des Duisburgers machte. Während der Werbung hat der 54-Jährige den Showmaster dann zur Rede gestellt. Erst 30 Sekunden bevor die Live-Show weiterging, hatten sich die Gemüter wieder so beruhigt, dass “Let's Dance“ fortgesetzt werden konnte. Die Zuschauer bekamen von dem Streit nichts mit.

Das sagt der Chef-Juror zum “Let's Dance“-Zoff

Der Tanz-Profi bestätigte den Zwischenfall gegenüber der Zeitung.

Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, weil sowas nicht in eine Live-Show gehört,

ärgerte sich der ehemalige Börsenmakler noch immer.

 

 

Doch der Streit sei inzwischen geklärt, wie er hinzufügte:

Wir sind aber erwachsen und haben uns ausgesprochen draußen – da, wo Herr Hartwich gerne eine raucht in der Pause und ich ein Wasser trinke. Das Schlimmste ist, wenn man Dinge unausgesprochen lässt. Wir haben es geklärt und jetzt ist es auch wieder in Ordnung.

Ob sich die Lage zwischen den beiden wirklich entspannt hat, können die Zuschauer am Freitag vorm Bildschirm verfolgen, wenn es wieder heißt “Let's Dance“!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher: Riesen-Streit mit Joachim Llambi?

"Let's Dance"-Sensation: Oliver Pocher kehrt zurück!