Liam Hemsworth: Bittere Abrechnung mit Ex Miley Cyrus

"Er fühlt sich mit ihr wohler, als mit Miley"

Stich ins Herz für Miley Cyrus, 27? Ex-Mann Liam Hemsworth, 30, ist mit Freundin Gabriella Brooks, 23, glücklicher denn je!

Miley Cyrus ist nach Ehe-Aus wieder vergeben

Erst seit wenigen Tagen sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus offiziell geschieden. Nachdem das Paar noch im Dezember 2018 still und heimlich geheiratet hatte, ging die Ehe nur acht Monate später in die Brüche. Doch für die Sängerin gab es offensichtlich keinen Grund zur Traurigkeit, denn nur wenige Wochen später turtelte sie schon wieder öffentlich mit Kaitlynn Carter und ist mittlerweile mit Musiker Cody Simpson zusammen.

Aus ihren Affären und Liebeleien machte Miley dabei nie ein Geheimnis und wurde für ihren offenen Umgang so kurz nach dem Liebes-Aus mit Liam heftig kritisiert. Kein Wunder, denn die "Malibu"-Interpretin schien aller Welt zeigen zu wollen, wie glücklich sie als Single ist. Auch für den "Tribute von Panem“-Star soll das Verhalten seiner Ex schmerzhaft gewesen sein.

Mehr zu Miley Cyrus & Liam Hemsworth:

 

Liam Hemsworth: Stich ins Herz für Miley

Doch mittlerweile ist Liam Hemsworth wohl über seine gescheiterte Ehe hinweg. Nach einem kurzen Flirt mit Schauspielerin Maddison Brown, ist der 30-Jährige seit einigen Wochen mit Model Gabriella Brooks zusammen - und allem Anschein nach auch super happy!

Ein Insider offenbarte im Gespräch mit der "Us Weekly" jetzt, dass der Frauenschwarm mit der 23-Jährigen glücklicher ist, als er es mit Miley je hätte sein können:

Er fühlt sich mit Gabriella viel wohler und geborgener, als er es mit Miley getan hat und es fühlt sich für ihn so an, als könne er endlich er selbst sein - ohne irgendein Drama.

Das Model habe den Hollywood-Star nach dem Liebes-Aus wieder aufgebaut und ermutigt: "Gabriella hat sein Selbstbewusstsein zu pushen und spielt seither eine große Rolle in seinem Leben nach der Trennung von Miley. Sie sind wirklich sehr glücklich zusammen, weil es sich gut anfühlt und sehr locker ist."

Seine Familie ist begeistert von Gabriella

Und Liam scheint nur kurz nach seinem Ehe-Aus schon wieder ernst machen zu wollen, denn Gabriella Brooks durfte bereits die Familie ihres Boyfriends kennenlernen - und das nach nur knapp drei Monaten Beziehung: "Liams Familie mag Gabriella wirklich an seiner Seite. Sie versteht Liams Wert und wie wichtig seine Familie für ihn ist", so die Quelle weiter.

Ob diese Worte und die Tatsache, dass ihr Ex-Mann so happy mit seiner Neuen ist, einfach so an Miley Cyrus vorbeigehen, scheint trotz neuer Liebe zu Cody Simspson fraglich …

Glaubst du, dass Miley Cyrus verletzt über die Beziehung von Liam und Gabriella ist? Nimm an unserer Umfrage teil!

Glaubst du, dass Miley Cyrus verletzt über die Beziehung von Liam und Gabriella ist?

%
0
%
0