Liam Hemsworth fordert die Scheidung von Miley Cyrus

Nach den Sex-Eskapaden hat er die Schnauze voll

Liam Hemsworth, 29, hat genug. Der Schauspieler hat jetzt die Scheidung von Miley Cyrus, 26, beantragt. Offenbar stellt er sich schon auf einen Rosenkrieg ein …

Liam Hemsworth reicht Scheidung ein

Liam Hemsworth hat die Faxen dicke. Nachdem seine Noch-Frau Miley Cyrus in aller Öffentlichkeit für einen Sex-Eklat mit ihrer neuen Freundin gesorgt hat, reicht es dem Schauspieler. Der 29-Jährige hat nun die Scheidung beantragt. Bei einem Gericht in Los Angeles hat der Leinwand-Held nun alle erforderlichen Unterlagen eingereicht.

 

 

Als Grund für das Ehe-Aus gibt der “Die Tribute von Panem“-Star “unüberbrückbare Differenzen“ an. Die Liebe des einstigen Traumpaares, die mit Unterbrechungen insgesamt fast zehn Jahre dauerte, ist also so gut wie Geschichte. Seinen Ehering hatte der Bruder von Chris Hemsworth bereits vor einigen Tagen abgelegt, wie Paparazzi-Fotos beweisen.

 

 

“Tribute von Panem“-Star heuert Promi-Anwältin an

Droht nun eine Schlammschlacht ums Geld? Das Vermögen von Miley Cyrus wird auf 160 Millionen Dollar geschätzt, der Hollywood-Star soll etwa 16 Millionen Dollar auf der hohen Kante haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#spicy

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

Laut Insidern haben die Noch-Eheleute vor dem Jawort einen Ehevertrag abgeschlossen, der strikte Gütertrennung besagt. Zumindest finanziell ist also alles schon geregelt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaitlynn Carter (@kaitlynn) am

 

Allerdings hat Liam Hemsworth ausgerechnet Laura Wasser als Anwältin engagiert. Die 51-Jährige gilt als Hollywoods Scheidungsspezialistin und ist mit allen Wassern gewaschen. Sie hat schon diverse Promis wie Angelina Jolie, Britney Spears und Kim Kardashian vertreten, als es vor Gericht so richtig schmutzig wurde.

Denn schließlich geht es bei einer Trennung nie nur um Geld, sondern darum, intime Geheimnisse privat zu halten. Und wenn Skandalnudel Miley Cyrus erst einmal richtig loslegt, will ihr Ex offenbar lieber vorbereitet sein …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach der Trennung von Miley Cyrus: Liam Hemsworth frisch verliebt?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der wahre Trennungsgrund