Liam Hemsworth: Gefährliche Liebe

"Maddie ist ein Party-Girl"

Schauspieler Liam Hemsworth, 29, ist wieder verliebt. Doch seine Eltern können seine Neue nicht ausstehen. 

Seine Neue ist wie die Alte!

Kaum hat Liam Hemsworth die Scheidung von Miley Cyrus eingereicht, hat er sich schon wieder die nächste Skandalnudel geangelt. Seit einigen Wochen turtelt der "Tribute von Panem"-Star mit Maddison Brown, 22.

 

Embed from Getty Images

 

Und die hat in Hollywood einen zweifelhaften Ruf:

Maddie ist ein Party-Girl. Sie ist genauso wild wie Miley,

weiß ein Insider.

 

Embed from Getty Images

 

Liams Eltern sind gegen seine neue Freundin

Kein Wunder, dass Liams Eltern Leonie und Craig Hemsworth in Alarmbereitschaft sind. Schon Miley empfangen sie nicht mit offenen Armen. Am Ende haben sie die Beziehung jedoch schweren Herzens akzeptiert. Mit Maddison wollen die beiden aber nichts zu tun haben.

Leonie und Craig befürchten, dass Maddison Liam noch weiter runterzieht,

verrät ein Freund des Australiers. Liams Vater soll der "Denver Clan"-Darstellerin sogar verboten haben, sein Haus zu betreten. Seitdem herrscht zwischen Liam und seinem Dad Funkstille. Entzweit Maddison die Hemsworth-Familie?

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Damit hat niemand gerechnet

Miley Cyrus: Ansage an Ex Liam Hemsworth?