Liam Hemsworth: Knutschend mit Serien-Star gesichtet

Ist der Schauspieler etwa wieder vergeben?

Nach zehn Jahren On-Off-Beziehung scheinen Miley Cyrus ,26, und Liam Hemsworth, 29, endgültig miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nicht nur die Sängerin ist in Datinglaune, auch Liam wurde nun mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. 

Miley Cyrus lässt nichts anbrennen

Seit zwei Monaten gehen Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennte Wege. Von Liebeskummer ist der Sängerin allerdings nichts anzumerken - im Gegenteil: Erst bandelte sie mit Kaitlynn Carter, Ex-Freundin von Kardashian-Halbbruder Brody Jenner, an. Aber auch diese Liebelei scheiterte - offensichtlich, denn Miley machte jetzt ihre neue Beziehung zu Musiker Cody Simpson, 22, offiziell.

"Gewöhnt euch daran, dass ich date - das ist der Punkt, an dem ich gerade stehe", schrieb die 26-Jährige kürzlich auf Twitter.

© Instagram/mileycyrus
 
 

Liam Hemsworth knutschend mit Serien-Star gesichtet 

Nun scheint auch Liam Hemsworth bereit für eine neue Liebe zu sein. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigen, wie der Schauspieler und eine Blondine am Donnerstag Hand in Hand durch New York City schlenderten. Abends ging es dann in eine Bar, wo die beiden Turteltauben nicht die Finger voneinander lassen konnten: Sie lachten miteinander, berührten sich innig und küssten sich. 

 

 

Bei der Frau handelt es sich um keine Unbekannte: Maddison Brown, 22, ist eine australische Schauspielerin und verkörpert die Rolle der Kirby Anders in der Neuauflage der Serie "Denver Clan". Außerdem arbeitet die hübsche Blondine als Model und stand schon für Marken wie “Calvin Klein“ vor der Kamera. 

 

 

Scheidung noch im November 

Erst im Dezember 2018 gaben sich Miley und Liam das Jawort – nach acht Monaten dann das überraschende Liebes-Aus. Eigentlich, so hieß es, sollen sich Liam und Miley dazu entschieden haben, mit der Scheidung noch etwas zu warten. Schließlich war in einem offiziellen Statement von einer "liebevollen Auszeit" die Rede. 

Doch der 29-Jährige reichte die Scheidung ein: bis Ende Oktober sollen die Scheidungspapiere fertig sein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Miley Cyrus: Eiskalte Ansage von Liams Bruder!

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Der wahre Grund für ihre Trennung