Liam Hemsworth: SIE ist seine Neue und so ernst ist es!

Er stellte sie bereits seinen Eltern vor

Hat Liam Hemsworth, 29, endlich seine Herzensdame gefunden? Nach der Trennung von Miley Cyrus, 27, soll ihm dieses Model jetzt den Kopf verdreht haben ...

Liam Hemsworth: Datet er Model Gabriella Brooks?

Nach der Trennung von Miley Cyrus wurde Liam Hemsworth knutchend mit Maddison Brown erwischt. Fans vermuteten deshalb, dass die 22-Jährige die neue Frau an der Seite des Australiers sei. Allerdings schien es sich dabei nur um eine kurze Affäre gehandelt zu haben.

Denn jetzt berichtet unter anderem "Daily Mail" allerdings, dass das Model Gabriella Brooks, 21, dem Schauspieler den Kopf verdreht haben soll.

 

 

Liam Hemsworth: Hier stellt er Gabriella seinen Eltern vor

Paparazzi filmten die beiden am Freitag bereits beim gemeinsamen Lunch mit in Australien. Gabriella begrüßte die Hemsworth-Eltern Craig und Leonie mit einer herzlichen Umarmung in dem Restaurant im Byron Bay.

Und eigentlich kann das gemeinsame Treffen mit Liams Familie doch nur bedeuten, dass es dem 29-Jährigen diesmal ernst ist ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

Liam Hemsworth: Ist er über Miley Cyrus hinweg

Nach der jahrelangen On-Off-Beziehung und der im Sommer gescheiterten Ehe mit Miley Cyrus wäre Liam eine neue Liebe mehr als gegönnt. Das Paar trennte sich nach nur nichtmal einem Jahr Ehe. Vieleicht kann Gabriella ihn ja jetzt endlich wieder glücklich machen?

Miley selbst führt seit einigen Wochen eine Beziehung mit dem australischen Sänger Cody Simpson, 22, und teilt auf "Instagram" mit der ganzen Welt ihr privates Liebesglück.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Miley Cyrus nach Trennung: Radikale Veränderung

Liam Hemsworth: Gefährliche Liebe