Liam Neeson: Große Sorge! Schockierendes Video aufgetaucht

Der Hollywood-Schauspieler lief nackt durch einen Hotelflur

Liam Neeson, 65, ist eigentlich gerade dabei seinen neuen Film „Mark Felt“ zu promoten. Doch seine Freunde und Bekannten sind um die psychische Gesundheit des Schauspielers besorgt: Ein schockierendes Video ist aufgetaucht, indem Liam durch einen Hotelflur läuft und das komplett nackt!

Nackt-Tape von Liam Neeson aufgetaucht

Diese Aufnahmen sorgen derweil für Aufsehen. Laut „Radar Online“ soll der „Taken“-Schauspieler einen Hotelflur in Kalifornien nackt entlang gelaufen sein und natürlich haben die Kameras im Gebäude die bizarren Szenen eingefangen. Kein Wunder, dass dieses Ereignis den Medien nicht lange verborgen blieb - ein Angestellter des Hotels habe versucht, das brisante Material zu verkaufen.

Liam war es peinlich, dass er in so einem verwundbaren Moment erwischt wurde. Warum er komplett nackt den Korridor entlang gelaufen ist, ist immer noch ein Rätsel. Aber es ist ein Zeichen, dass es ihm nicht gut geht,

so ein Insider.

Liam hat eine Posttraumatische Belastungsstörung

2009 starb seine Frau Natasha Richardson, ✝45, bei einem tragischen Skiunfall. Möglicherweise habe der Hollywood-Star den schrecklichen Todesfall bis heute nicht verkraftet.

Die ganze Familie hatte damit zu kämpfen, dass Liam nicht drüber reden konnte. Aber diese letzte Veränderung könnte bisher der größte Hinweis darauf sein, dass er an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet,

will die unbekannte Quelle wissen.

Der Tot seiner Frau belastet ihn schwer

Zusammen mit seiner verstorbenen Frau hat der Nordire zwei gemeinsame Söhne - Michéal, 22, und Daniel, 21. Nach dem Familienunglück musste sich der Schauspieler alleine um die Kinder kümmern. 2014 gab Liam zu, dass er bis heute nicht geschafft hat den Tod zu akzeptieren: „Ihr Tod war nie real für mich und ist es immer noch nicht. Es gibt Momente, da höre ich, wie die Tür auf geht und dann denke ich, dass ich sie höre“, so der Witwer gegenüber „Entertainment Weekly“.

Mittlerweile hat der 65-Jährige mehrere Anwälte eingeschaltet, die nun einen Image-Schaden des Stars abwenden sollen. Glaubt ihr, dass Liam Neeson den Tod seiner Frau noch nicht verkraftet hat? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubt ihr, dass Liam Neeson den Tod seiner Frau noch nicht verkraftet hat?

%
0
%
0