Liam Payne: "Der Sex mit Naomi Campbell ist atemberaubend!“

Das Supermodel und der Popstar daten sich seit zwei Monaten

Ex-One-Direction-Mitglied Liam Payne, 25, soll sich seit zwei Monaten in einer heimlichen Beziehung mit Naomi Campbell, 48, befinden. Das Supermodel und der Teenieschwarm wurden Medienberichten zufolge in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesichtet. Laut eines Insiders verriet Liam nun sogar, wie gut die Britin im Bett sei ...

Liam Payne: "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Laut der britischen "Sun" soll es sich um mehr als einen kleinen Flirt zwischen Liam Payne und Naomi Campbell handeln. Die beiden heizten die Gerüchteküche zu Beginn des Jahres an, nachdem sie sich via Instagram heiße Nachrichten unter ihren Posts hinterließen. Unter einem Foto des "For You"-Interpreten, das ihn mit nacktem Oberkörper zeigt, schrieb Naomi: "Wunderschöne Seele", woraufhin der Hottie mit "Gleich und gleich gesellt sich gern" antwortete. Wenige Tage danach kommentierte der 25-Jährige ein Bild der Beauty: 

Perfektion in einer Person ... schau mich nicht so an.

Auf ihren Social-Media-Kanälen ging es also schon zu Beginn heiß her zwischen den Zweien.

One-Direction-Star ist hin und weg von Naomi Campbell

Nun soll der Vater eines einjährigen Sohnes verraten haben, er sei "Hals über Kopf" in die Catwalk-Schönheit verliebt und könne sein Glück kaum fassen. 

Liam findet sie erstaunlich und wunderschön. Er hat gesagt, ihre intime Zeit gemeinsam sei atemberaubend,

so die "The Sun"-Quelle. Und Naomi? Die soll dem Insider zufolge glücklich darüber sein, dass die Liasion mit dem Popstar sie in der Öffentlichkeit weiterhin relevant bleiben lasse. Ohje, wenn sich Liam da mal nicht in etwas verrennt. Das einstige Boyband-Mitglied trennte sich im vergangenen Sommer nach einer zweijährigen Beziehung von Sängerin Cheryl Cole, 35. Auf Frauen, die älter sind als er, scheint der Hottie also gerne ein Auge zu werfen.

Weihnachten habe Liam übrigens mit Sohnemann Bear und Mama Cheryl verbracht und sei anschließend nach Ghana geflogen, um dort Silvester mit Naomi zu feiern.

 

 

Was meinst du dazu? Wie ernst ist es zwischen Liam und Naomi? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Liam Payne & Cheryl Cole: Trennung trotz Liebe!

Naomi Campbell: Schwanger mit 48?

Liam Payne: Der „One Direction"-Ruhm hätte ihn fast umgebracht

Wie ernst ist es wirklich zwischen Liam Payne und Naomi Campbell?

%
0
%
0
%
0