Liam Payne und Cheryl Cole: Blitz-Hochzeit nach Geburt?

Der One-Direction-Star und die Sängerin sind kürzlich Eltern geworden

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole fehlt nach der Geburt ihres ersten Babys nur noch eine Kleinigkeit zum perfekten Familienglück: ein Trauschein. Laut aktuellen Gerüchten soll sich das bald ändern - der ehemalige "One Direction"-Sänger und die 33-Jährige sollen eine Blitz-Hochzeit planen. Sind Liam und Cheryl also schon bald Mann und Frau?

Liam Payne und Cheryl Cole bald vor dem Traualtar?

Läuten bei Liam Payne und Cheryl Cole schon bald die Hochzeitsglocken? Laut einem Nahestehenden, der gegenüber der britischen „Closer“ auspackte, wollen die beiden nach der Geburt ihres ersten Sohnes am vergangenen Mittwoch, 22. März, schon bald den Bund der Ehe schließen.

Während es für Liam die erste Hochzeit sein würde, war Cheryl bereits verheiratet: „Weil es ihre dritte Ehe sein wird, will Cheryl keinen großen Zirkus.“

Hochzeit im kleinen Kreis

Also keine pompöse Traumhochzeit? Eher nicht, wie der Insider weiter verrät:

Sie möchte lieber nur Freunde und Familie dabei haben. Außerdem würde sie es lieben, wenn das Baby auf den Hochzeitsfotos auf ihrem Schoß sitzen würde.

Das allererste Bild des kleinen Knirpses postete Liam bereits auf seinem Instagram-Acocount. Vielleicht dürfen sich die Fans auch schon bald über Hochzeitsbilder der kleinen Familie freuen …

 

Seht hier ein Video zu Liam Payne und Cheryl Cole:

Sollen Liam und Cheryl heiraten?

%
0
%
0