Liam Payne und Cheryl Fernandez: Seit Monaten heimlich ein Paar?

Der 1D-Sänger und die „X Factor“-Jurorin sollen in einer Beziehung sein

Liam Payne soll in einer Beziehung mit Cheryl Fernandez-Versini sein. Cheryl Fernandes-Versini ließ sich erst vor Kurzem scheiden. Liam Payne lernte seine neue Liebe bereits vor fünf Jahren bei

Ist er nun der nächste One-Direction-Sänger der sich vom Single-Markt zurückzieht und nun in einer festen Beziehung weilt? Jedenfalls kursieren heftige Gerüchte die besagen, dass Liam Payne, 22, schon seit Monaten mit Cheryl Fernandez-Versini, 32, heimlich in einer festen Beziehung sein soll. Was ist dran an den Behauptungen? Ein Insider bringt Licht ins Dunkle...

 

Es soll bereits mehr als nur vorzeitige Frühlingsgefühle für One-Direction-Mitglied Liam Payne sein. Wie ein Insider nun in der britischen Zeitung „The Sun“ verriet soll der Mädchenschwarm bereits seit mindestens drei Monaten mit der schönen Sängerin Cheryl Fernandez liiert sein:

Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet aber die beiden machen sich gegenseitig unglaublich glücklich.

Zehn Jahre Altersunterschied

Payne scheint der Ruhm als Boyband-Mitglied nicht mehr zu reichen und sucht nun sein Glück auch im privaten Umfeld. Demnach soll er sich schon länger nach einer festen und stabilen Beziehung sehnen:

Liam hat Angst vor dem Leben nach der Band, das Leben im Rampenlicht und der Berühmtheitsgrad hat ihm langsam zu schaffen gemacht. Aber er ist so glücklich mit Cheryl. Er erzählt den Leuten um sich herum, dass er sehr verliebt ist.

Geht diese Liebe unter die Haut?

Der Sänger scheint es sogar so ernst mit seiner Freundin zu meinen, dass er sich für sie ein Tattoo stechen ließ. Ein neues Rosen-Tattoo auf seiner Hand soll an das Blumen-Tattoo von Cheryl erinnern, dass ihren Körper vom unteren Rücken bis hin zum Po verziert. Oh là là, diese Liebe scheint tatsächlich unter die Haut zu gehen!

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens schon vor fünf Jahren bei „X Factor“, wo Liam Payne damals noch als Solo-Künstler vorsang, bevor schließlich die Band One Direction gegründet wurde. Die Jurorin ist knapp zehn Jahre älter als ihr Freund und hat erst vor Kurzem die Scheidung von ihrem zweiten Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini eingereicht, obwohl sie schon seit August nicht mehr zusammen sind.

Liam Payne ist ebenfalls seit dem letzten Jahr Single, nachdem er sich von Sophia Smith, 22, trennte. Ein Grund warum die beiden ihre Beziehung geheim halten, könnten auch die Fans der Boyband sein, die weniger begeistert sein dürften, dass der 1D-Schnuckel wieder in festen Händen ist.