Liam Payne und Cheyl Cole: Das Baby ist da!

Der One Directioner postete ein süßes Foto seines ersten Nachwuchses

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

Liam Payne & Cheryl Cole im Baby-Glück

Aww! Wir sind völlig verzaubert vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Liam Payne. Der 23-Jährige und seine zehn Jahre ältere Freundin Cheryl Cole sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Der One Directioner bestätigte die Nachricht über die Geburt seines ersten Kindes selbst mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss. Doch damit nicht genug: Liam fügte außerdem ein rührendes Statement zu dem Foto hinzu und verriet ganz nebenbei auch noch das Baby-Geschlecht:

Und es ist ein...

Meine engen Freunde und meine Familie wissen vielleicht, dass es nur wenige Momente gab, in denen ich wirklich sprachlos gewesen bin... Wow! Ich bin unglaublich glücklich, unseren kleinen Jungen in der Welt begrüßen zu dürfen. Das ist ein Moment, den ich mein Leben lang niemals vergessen werde und bis jetzt meine Lieblings-Erinnerung. Ich bin voller Ehrfucht vor seiner unglaublichen Mutter und wie sie den ganzen Weg bis jetzt gegangen ist. Sie hat meine Träume wahrwerden lassen. Wir haben ihm bislang keinen Namen gegeben, aber er erobert die Herzen schon jetzt. Ich fühle mich so gesegnet.

 

Noch keinen Baby-Namen

Der erste gemeinsame Sohn des Paares soll bereits am 22. März 2017 in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt erblickt haben. Wie "Mirror" berichtet, soll es der frischgebackenen Mutter während der Geburtsvorbereitungen an nichts gefehlet haben. Demnach brachte sie ihr Baby in einer Luxus-Suite für umgerechnet 10.000 Euro zur Welt.

Wir sind völlig hin und weg vom süßen Schnappschuss des 23-Jährigen und auch seine Fans scheinen das ganz ähnlich zu sehen, wie die etlichen Kommentare zu dem Foto zeigen: "Awww! Herzlichen Glückwunsch Liam! Ich bin mir ganz sicher, dass er wundervoll wird, so wie sein Vater!", schreibt ein Fan des One Directioners. Liam Payne und Cheryl Cole sind seit Ende 2015 ein Paar.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt, welchen Namen die frischgebackenen Eltern ihrem Nachwuchs geben werden und freuen uns auf weitere süße Baby-Schnappschüsse! Wir gratulieren ganz herzlich!