Liam Payne zeigt erstes Pärchenfoto mit Cheryl Fernandez-Versini

Der One-Direction-Sänger verkündet, wie glücklich er ist

So süß kuscheln Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne miteinander. Der One-Direction-Sänger und die Liam Payne (rechts) mit Bandkollege Louis Tomlinson, der erst vor Kurzem Vater geworden ist.

Die Nachricht kam zunächst überraschend, dass One-Direction Sänger Liam Payne, 22, schon seit einigen Monaten in einer Beziehung mit „X Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, 32, sein soll. Nun scheint das Bandmitglied die Gerüchte zu bestätigen, indem er das erste (oberkörperfreie) Pärchenfoto von sich und seiner neuen Freundin zeigt. Jetzt könnten bald wieder alle One-Direction-Mitglieder in festen Händen sein...

 

Schlechte Nachricht für Fans?

Jetzt scheint Liam Payne das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen und die kursierenden Gerüchte um eine Beziehung zu Cheryl zu bestätigen: Auf Instagram änderte der 1D-Mitglied sein Profilbild zu einem Pärchenfoto auf dem er sich oberkörperfrei mit seiner Freundin, der Sängerin und „X Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini zeigt.

Erst vor Kurzem verriet ein Insider gegenüber der britischen „The Sun“ Liams süßes Geheimnis:

Cheryl und Liam sind in einer Beziehung. Es war unerwartet, aber die beiden machen sich gegenseitig unglaublich glücklich.

Bis dahin fehlte ein klares Statement von Payne und seiner vermeintlich besseren Hälfte, aber dass was an den Gerüchten dran sein konnte, verrieten schon Posts aus der Vergangenheit des Sängers. So teilte er beispielsweise am Valentinstag eine rote Rose, die für sein „Baby“ bestimmt sein sollte:

 

 

Happy Valentine's Day baby ...🌹😉😍😘

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

 

Auch auf Twitter postet der Teenie-Schwarm neuerdings gerne Herz-Emojis. Den Sänger scheint es tatsächlich voll erwischt zu haben:

 

 

Liam ist "happy"

Nun änderte er auch seinen Status auf „Happy und scheint somit sein Liebesglück in die ganze Welt hinausschreien zu wollen. Will er damit etwa seine Fans beruhigen? Die scheinen nämlich auf seinen Social-Media-Plattformen förmlich auszuflippen, weil sie sich nicht zuletzt „Sorgen“ um den großen Altersunterschied zwischen den zwei Verliebten machen. Der beträgt immerhin satte zehn Jahre.

Seine Fans wollen sich nicht vorstellen, dass der One-Direction-Sänger seine Sophia Smith, 21, verlassen haben könnte, um mit einer zehn Jahre älteren Sängerin zusammenzukommen. Aber immerhin kennen sich Cheryl und Liam nun mittlerweile schon seit dem Jahr 2008 als Payne gerade mal 14 Jahre alt war. Da werden sich die beiden das mit ihrer festen Beziehung gut überlegt haben und es ist ohne Zweifel schön, die beiden Künstler so glücklich miteinander zu sehen.