"Liebe meines Lebens!“: Bastian Yotta zeigt seine neue Freundin

Kurz nach der Trennung von Maria Yotta liebt er nur noch Sandra Luesse

Zwei Wochen nach der Trennung: Sandra Luesse ist die neue Liebe von Bastian Yotta. Auch auf Snapchat zeigt Bastian Yotta seine neue Liebe ganz offen. Bastian Yotta nennt Sandra die Zwischen Maria Yotta und Bastian Yotta ist endgültig alles aus.

Erst vor wenigen Tagen ließ Bastian Yotta, 38, uns aufhorchen, denn auf Instagram postete der Wahl-Amerikaner ein Selfie zusammen mit einer hübschen Brünetten. Die Vermutungen wurden nun durch Bastian Yotta bestätigt: Nur zwei Wochen nach der überraschenden Trennung von Maria Yotta, 28, hat Basti schon eine neue Liebe in seiner Business-Partnerin Sandra Luesse gefunden.

Auf Instagram bestätigte Bastian Yotta nun alle Spekulationen um die geheimnisvolle Brünette an seiner Seite. Liebevoll küsst Bastian die Stirn von Sandra Luesse auf dem Foto, mit dem er die Beziehung öffentlich macht.

Deutliche Worte auf Snapchat und Instagram

Das vorherige Selfie der beiden, welches die Spekulationen auslöste, hatte dazu geführt, dass viele die Frau an seiner Seite mit seiner Ex Maria Yotta verglichen. Davon will der Geschäftsmann jedoch nichts wissen und lässt den Philosoph in sich sprechen, als er seiner neuen Freundin eine Liebeserklärung macht:

Vergleicht niemals Menschen miteinander, denn jeder ist einzigartig. Vergleicht niemals Beziehungen, denn jede ist einzigartig. Und ich muss sagen, ich kann auch die Liebe nicht vergleichen, denn da ist sie endlich. Ich liebe dich, Sandra,

Bastian Yotta: "Sie ist die Liebe meines Lebens!"

„Kein Hugh Hefner, nur Liebe für sie“, stellt Bastian Yotta außerdem klar.

 

 

Um keine Zweifel zu lassen, bestätigte er auch auf Snapchat die Beziehung der beiden. Dort wird er ganz deutlich, wie ernst ihm die Beziehung mit Sandra ist:

Ja, es ist wahr. Ich bin in einer Beziehung mit Sandra. Es ist nicht nur eine Beziehung, sie ist die Liebe meines Lebens!

Sandra selbst scheint auch vollkommen verliebt. Sie schrieb zu dem gleichen Superman-Foto auf ihrem Instagram-Account: „Wenn du es weißt, weißt du es. Das passiert einmal im Leben.“ Dabei wurde erst vor zwei Wochen bekannt gegeben, dass Bastian und Maria Yotta kein Paar mehr sind. 

Zuvor hatte Bastian Yotta noch geheimnisvoll getan und Sandra Luesse lediglich als Geschäftspartnerin vorgestellt: „Ich bin gesegnet Sandra Luesse als meine Business-Partnerin zu haben. Sie ist eine außergewöhnlich intelligente, sexy und erfolgreiche Frau. Danke, dass du mein Imperium unterstützt. Ich sage ja zu den Besten, Sandra Luesse ist die Beste.“