Lieber Männer mit Muskeln und Köpfchen! Sila Sahin steht nicht auf Weicheier

Auch Sophia Thomalla findet eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein sexy

Für Sila Sahin kommt ein zurückhaltender Mann nicht in Frage. Auch Sophia Thomalla steht auf härtere Kerle. Sila weiß ganz genau, was sie will - kann sie sich auch erlauben.

Seit der Trennung von Ilkay Gündogan, 24, hat ein ganz neues Kapitel für Schönheit Sila Sahin, 29, angefangen. Die Schauspielerin genießt die Single-Zeit, ist erfolgreich - auch auf dem Laufsteg - unterwegs und besucht mit ihren Mädels Red-Carpet-Events. Zusammen mit Sophia Thomalla, 25, ging es jetzt zur Premiere der neuen Männer-Serie "Kingdom" - und eines können wir verraten: Die beiden Frauen stehen nicht auf weiche Kerle.

Zu nett? Und tschüß!

Die männlichen Fans von Sila Sahin und Sophia Thomalla, die lieber zurückhaltend und zuvorkommend sind, sollten sich jetzt besser die Augen zuhalten ...

 

 

 

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

 

Denn die beiden toughen Frauen stehen absolut nicht auf die schüchterne Sorte des anderen Geschlechts, sondern doch mehr auf die Macho-Art. Ja, tatsächlich! Gegenüber der "Abendzeitung München" hielten die hübschen Damen mit ihrer eindeutigen Meinung nicht hinterm Berg.

Hart statt weich

Sophia mag es, wenn sich Männer bewusst mit Worten wehren, also sicherlich auch mal auf den Tisch hauen können - und nebenbei einen anderen Weg einschlagen, als die meisten davor. Sie erklärt:

 

Mein Mann hat das sehr gut drauf. Er ist ein Bad Boy, aber nicht weil er Macho-Sprüche klopft, sondern einfach, weil er aus der Reihe tanzt. Das finde ich sehr sexy.

 

Sophia findet also kreative, wortgewandte, einsame Wölfe heiß. Rocker Till Lindemann, 52, scheint genau solch ein Exemplar zu sein. Na, so manch eine Dame kann ihr diese Vorliebe bestimmt nicht verübeln. Auch Sila weiß genau, welche Sorte von Mann ihr Herz höher schlagen lässt.

 

Lieber Bad Boy als Weichei. Ich find’s schön, wenn Männer Muckis haben, aber noch schöner finde ich es, wenn sie Köpfchen haben. Ich finde, die größte Waffe ist die Schlagfertigkeit

 

, so Sila. Ein durchtrainierter Körper plus sympathische Intelligenz - auch nicht unbedingt eine Wunsch-Kombination, die uns total fremd ist ... Aber letztendlich ist der Richtige entscheidend und so manches Mal kommt dann alles doch ganz anders, als gedacht.

Ob Silas nächste Liebe ihrem Beuteschema entspricht? Wir sind gespannt.