Liebes-Aus bei Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith!

Das ungleiche Paar hat sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt

Im Sommer wurde noch von Kinderplanung gesprochen, jetzt ist alles aus: Larissa Marolt, 24, gab offiziell die Trennung von dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith, 47, nach insgesamt fünf Jahren Fernbeziehung zwischen Wien und New York, bekannt.

Larissa Marolt ist offenbar schon länger wieder Single

In den letzten Monaten war es still um Larissa Marolt geworden, jetzt meldete sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin aus einem eher traurigen Anlass zurück.

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind,

erklärte Larissa gegenüber „Bild“.

Trennungsgrund bleibt ein Geheimnis

Kennengelernt hatte die Österreicherin ihren 23 Jahre älteren Millionärsfreund 2011. Als sie 2014 beim „Dschungelcamp“ teilnahm, geriet ihre Liebe zunehmend ins Gespräch.

Genauere Gründe für das Liebes-Aus wollte die 24-Jährige nicht angeben, stattdessen verriet sie: „Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich“.