Liebes-Aus bei Zac Efron und Sami Miro!

Der Schauspieler und das Model waren knapp 2 Jahre ein Paar

Es ist aus!  Zac Efron, 28, und Sami Miro, 28, haben sich nach knapp zwei Jahren getrennt. Der „High School Musical“-Star und das Model hatten sich erstmals im Oktober 2014 Seite an Seite als Paar gezeigt. Jetzt sollen Zac und Sami laut „Us Weekly“ die Beziehung beendet haben.

Zac Efron und Sami Miro gehen getrennte Wege

Schon wieder ist eine Beziehung in Hollywood gescheitert. Ein Insider bestätigte gegenüber dem amerikanischen „Us Weekly“-Magazin, dass der Schauspieler und die exotische Schönheit nicht länger ein Paar seien.

Zeichen für ein Liebes-Aus gab es bereits vorab: Miro besuchte allein das Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, während Zac mit den Dreharbeiten für das „Baywatch“-Remake beschäftigt war. Möglicherweise war die fehlende Zeit füreinander ein Grund für die Trennung.

Zac hat alle Erinnerungen an sich und seine Ex gelöscht

Der 28-Jährige scheint bereits mit der Beziehung abgeschlossen zu haben, denn er hat alle gemeinsamen Fotos auf seinem Instagram-Account gelöscht und folgt seiner Ex nicht länger auf dem sozialen Netzwerk.

Weder Zac noch Sami haben die Trennung bisher persönlich bestätigt.

Video: Throwback - So glücklich waren Sami Miro und Zac Efron miteinander