Liebes-Aus: DIESES Bachelor-Traumpaar hat sich getrennt!

Trotz geplanter Hochzeit: US-Bachelor Ben Higgins und Lauren Bushnell sind nicht mehr zusammen

Sie galten als absolutes Bachelor-Traumpaar, planten sogar schon eine Hochzeit. Doch aus dem Ja-Wort wird jetzt wohl nichts mehr, denn US-Bachelor Ben Higgins, 29, und Lauren Bushnell haben sich getrennt - nach über einem Jahr Beziehung! Platzt damit auch der Traum von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25?

Trennung bei US-Bachelor Ben Higgins und Lauren Bushnell

Hach, was war das für eine tolle Liebes-Geschichte: Er trifft sie in einer Kuppel-Show, sie verlieben sich und er macht ihr sogar noch in der Show einen Heiratsantrag. Doch offensichtlich war es zu schön, um wahr zu sein! Das US-Bachelor-Traumpaar Ben Higgins und Lauren Bushnell haben sich nämlich getrennt!

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir getrennte Wege gehen,

so die beiden in einem gemeinsamen Statement gegenüber dem "People" Magazin.

Wir sind glücklich über die Zeit, die wir gemeinsam miteinander verbringen konnten. Wir werden auch weiter Freunde bleiben und wünschen uns nichts als das Beste.

Eine traurige Nachricht für alle Bachelor-Fans! Ben und Lauren galten über ein Jahr lang als DAS Traumpaar. Denn allen Widrigkeiten zum Trotz blieben, die beiden nach der TV-Show zusammen. Für das Format, bei dem die meisten Paare schon nach wenigen Wochen auseinander gehen, eine echten Seltenheit

Baldiges Liebes-Aus für Bachelor-Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn?

Die Trennung des US-Bachelor-Traumpaares lässt wohl auch Zweifel am deutschen Pendant auf kommen. Erst vor wenigen Wochen schockte Sebastian Pannek mit einer überraschenden Liebes-Beichte. Dabei schien es zwischen dem 30-Jährigen und seiner Auserwählten richtig gut zu laufen, die beiden zogen sogar vor kurzem zusammen.

Ob wir beim deutschen Bachelor-Traumpaar also auch bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden? Zur Zeit scheinen Sebastian und Clea-Lacy jedenfalls noch auf Wolke sieben zu schweben.