Liebes-Aus! Lana Del Rey ist wieder Single

Die Sängerin und der Fotograf haben verschiedene Pläne

Turtelnd in New York: Francesco Carrozzini und Lana Del Rey im September 2014. Lana Del rey soll wieder Single sein. Lana Del Rey und Francesco Carrozzini sollen sich getrennt haben. Im August wurden sie noch gemeinsam auf der Hochzeit von Pierre Casiraghi in Monaco gesichtet. Bacio! Lana Del Rey und Francesco Carrozzini im Sommerurlaub in Portofino, Italien, im August 2015.

Lana Del Rey, 30, hat wieder neuen Stoff für melancholische Songs: Die "Video Games"-Sängerin und ihr Freund Francesco Carrozzini, 33, schienen bis zuletzt unzertrennlich und wie das perfekte Paar, doch nun sollen sich die Sängerin und der Fotograf getrennt haben. Die Trennung folgte aus einem ganz bestimmten Grund ...

Love was in the air

Ob unter der Sonne Italiens, im New Yorker Straßencafé oder bei der Hochzeit von Pierre Casiraghi in Monaco - Del Rey und Carozzini waren bis über beide Ohren verliebt, doch laut Informanten von „New York Daily News“ soll es sich nach 18 Monaten Beziehung ausgeturtelt haben.

Der Grund: Die 30-Jährige war bereit, den nächsten Schritt zu machen - doch ihr Freund soll ganz andere Pläne haben.

"Er ist noch nicht so weit"

"Sie lieben sich, aber sie möchte sich für ein Jahr zur Ruhe setzen und er ist noch nicht so weit“, verriet der Nahestehende.

On-/Off-Liebe

So innig ihre Liebe war, so turbulent soll es in ihrer Beziehung zugegangen sein. Bereits während sie noch zusammen waren, sollen sich der „Summertime Sadness“-Star und der 33-Jährige einige Male getrennt haben und wieder zusammengekommen sein.

Seht hier ein Video zum Thema: