Liebes-Aus: Naomi Campbell wieder Single?

"Es sollte einfach nicht sein"

Schluss mit dem heimlichen Liebesspiel: Model Naomi Campbell, 48, und dem ehemaligen "One Direction"-Bandmitglied Liam Payne, 25, wurde schon seit Längerem eine versteckte Beziehung zugesprochen. Jetzt soll allerdings alles vorbei sein und die beiden gehen wieder getrennte Wege. Was dafür spricht, dass Model Naomi und Sänger Liam wieder zu haben sind ...

Naomi Campbell: Heimliche Affäre mit Liam Payne

Na was lief denn da? Model Naomi Campbell und Sänger Liam Payne wurde schon seit Längerem eine geheime Affäre unterstellt. Angeblich sollen die beiden Verliebten ganze vier Monate in einer heimlichen Beziehung gewesen sein - doch damit ist jetzt Schluss! Naomi trennte sich von ihrem Liam. 

Angefangen haben soll die Affäre, als der 25-Jährige zu Naomis Aftershowparty der BAFTA Awards eingeladen war. Dennoch verließen damals beide getrennt voneinander die Party. Das lief auch in Zukunft so: Es gibt kaum Bilder, die das einstige Paar turtelnd zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Die Romanze wurde also bis auf ein paar flirty Kommentare bei Instagram vollkommen geheim gehalten.

 

 

Das Supermodel sah keine gemeinsame Zukunft mit Sänger Liam

Auf ein solches Versteckspiel hatte Supermodel Naomi wohl auf Dauer keine Lust und sah mit dem "One Direction"-Sänger keine gemeinsame Zukunft, wie jetzt ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" verriet:

Ihre Leben waren zu verschieden. Es sollte einfach nicht sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am

 

Beide seien zwar gut miteinander ausgekommen, hätten viel Spaß gehabt und hätten viel zusammen lachen können, doch für eine längere Beziehung habe es wohl doch nicht gereicht. Am Sexleben der beiden soll die Trennung aber nicht gelegen haben, das solle nämlich "atemberaubend" gewesen sein, wie Liam seinen Freunden erzählte. 

Dabei hätten doch sicherlich soooo viele junge Frauen gerne mit Naomi getauscht, um das Schnuckelchen an ihrer Seite zu haben. Aber aufgepasst Mädels, Mädchenschwarm Liam ist also ab sofort wieder zu haben! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bella Hadid: Zoff mit Naomi Campbell

Naomi Campbell: Schwanger mit 48?