Liebes-Aus: Trennung bei Diane Kruger und Joshua Jackson?

Das Hollywood-Paar soll nach zehn gemeinsamen Jahren den Schlussstrich gezogen haben

In den letzten Monaten gab es immer wieder Trennungs-Gerüchte um Diane Kruger und Joshua Jackson. Nun soll sich das Hollywood-Traumpaar nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt haben. Die Pressesprecher der beiden sollen das Liebes-Aus bestätigt haben. Diane Kruger und Joshua Jackson sollen weiterhin befreundet sein.

Und noch eine Promi-Trennung: Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, sollen nach zehn gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege gehen, wie die US-amerikanische "People" berichtet. Die Nachricht über das Liebes-Aus sollen die Pressesprecher der beiden Schauspieler gegenüber dem Star-Magazin offiziell bestätigt haben.

Trennung bei Diane Kruger und Joshua Jackson

Es scheint, als stehe das Jahr 2016 für unsere Promi-Traumpaare unter keinem besonders guten Stern. Nach Taylor Swift und Calvin Harris, Johnny Depp und Amber Heard und zuletzt sogar überraschend den Yottas, scheinen sich nun auch Diane Kruger und Joshua Jackson in die Liste der Promi-Trennungen einzureihen.

Wie das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll sich das Paar nach zehn gemeinsamen Jahren einvernehmlich getrennt haben:

Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich dazu entschieden, sich zu trennen und weiterhin Freunde zu bleiben,

wie das Star-Magazin die Pressesprecher der beiden Stars zitiert.

Kryptischer Post nach Liebes-Aus

Offenbar machte Diane Kruger ihren Gefühlen nach dem überraschenden Liebes-Aus nun ein wenig Luft. Bei Instagram teilte die hübsche Blondine ein vielsagendes Zitat von Jimi Hendrix:

Die Geschichte des Lebens ist flüchtiger als ein Lidschlag, die Geschichte der Liebe ist Hallo und Tschüss, bis wir uns wiedersehen.

 

 

Immer wieder Gerüchte um Liebes-Aus

In den letzten Monaten hatte es immer wieder Schlagzeilen über ein angebliches Liebes-Aus des Hollywood-Traumpaares gegeben, doch bislang blieben die Trennungs-Gerüchte immer unbestätigt. Angeblich soll das Ex-Paar aber weiterhin gut befreundet sein. Noch vor wenigen Tagen soll die Blondine ihren 40. Geburtstag gemeinsam mit "Fringe"-Star Joshua Jackson gefeiert haben.

 

Seht im Video: Diane Kruger überrascht mit einem seltsamen Geständnis