Liebes-Beichte: Darum ist "Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause wirklich Single

Jetzt spricht die Moderatorin Klartext

Obwohl Inka Bause, 51, bei "Bauer sucht Frau" zahlreiche Herzen miteinander verkuppelt, scheint es bei ihr selbst privat einfach nicht klappen zu wollen. Jetzt erklärt die Moderatorin, warum sie ihr persönliches Glück noch nicht finden konnte ...

Inka Bause: Sie ist bereits seit Jahren Single

Bereits seit Jahren hilft Inka Bause in ihrer Kult-Sendung "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten dabei ihre große Liebe zu finden. Als Moderatorin der Kuppelshow ist sie aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken

Privat ist die kurzhaarige Blondine mittlerweile seit einigen Jahren alleine. Inka und ihr verstorbener Ex-Mann Henrik Bruch trennten sich bereits 2005: 

Ich hatte eine 18-jährige Beziehung, aus der eine wunderbare Tochter hervorgegangen ist. Mit meinem Ex-Mann hatte ich bis zu seinem Tod ein sehr gutes Verhältnis. 

Dieses Anti-Aging-Serum kann Falten in 90 Sekunden mindern

Mehr zu Inka Bause: 

Liebe auf den ersten Blick: Inka Bause glaubt fest daran

Im Interview mit dem Magazin "Neue Post" verrät die Moderatorin jetzt, wie sie mit dem Single-Dasein zurechtkommt, denn auch wenn die Power-Frau sehr erfolgreich durchs Leben geht, scheint sie sich manchmal doch einen Partner an ihrer Seite zu wünschen. Sie betont: "Ich bin nicht auf der Suche, aber ich bin gespannt und offen für alles!"

Gegen eine ernsthafte Beziehung und einen Menschen an ihrer Seite, habe die 51-Jährige also nichts einzuwenden, wie sie erzählt:

Wenn der Traumprinz doch zufällig vorbeischauen möchte, ist er herzlich eingeladen!

Wenn es passt, wolle der TV-Star Nägel mit Köpfen machen, denn von einer Sache ist Inka Bause überzeugt"Die Liebe kann einen immer und überall treffen. Ich moderiere schließlich die erfolgreichste Partnervermittlung Europas und habe mit eigenen Augen beobachtet, wie es passiert. Es gibt die Liebe auf den ersten Blick."

Freust du dich auf die neue Staffel "Bauer sucht Frau"?

%
0
%
0