Liebes-Comeback bei Kaley Cuoco und Johnny Galecki?

Aktuelle Fotos sorgen erneut für Spekulationen

Bandelt Kaley Cuoco doch wieder mit Ex-Freund Johnny Galecki an? Dieses Foto, dass die beiden verdächtig vertraut zeigt, sorgt für neue Spekulationen bei den Fans. Angeblich seien die beiden nur In der Serie Erst vor wenigen Wochen gab Kaley die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting bekannt.
 

Liebes-Wirrwarr bei Kaley Cuoco, 29: Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, bekannt gab, brodelte die Gerüchteküche, dass die hübsche Blondine wieder mit Ex-Freund und Serien-Kollege Johnny Galecki, 40, anbandeln würde. Während die beiden Schauspieler die Gerüchte mit einem deutlichen Instagram-Post dementierten, tauchen jetzt zunehmend verdächtige Fotos auf, die für neue Spekulationen sorgen.

"Nur beste Freunde"

Nachdem Fans schon auf ein Liebes-Comeback der "TBBT"-Stars Kaley Cuoco alias "Penny" und Johnny Galecki alias "Leonard" hofften, stellten die beiden mit einem deutlichen Instagram-Post klar, dass nichts zwischen den beiden läuft:

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber wir sind keine Ehezerstörer und es gibt auch keine heimliche Affäre. Johnny und ich sind einfach nur beste Freunde. Leonard und Penny müssen reichen!!!,

machte die hübsche Blondine deutlich.

Neue Bilder, neue Spekulationen

Derzeit wirkt es aber, als verbringe das Serien-Paar verdächtig viel Zeit miteinander. Immer wieder tauchen Fotos auf, die das ehemalige Traum-Paar ziemlich vertraut auf verschiedenen Events zeigt. Erst vor wenigen Tagen postete Johnny ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem die Zwei glatt als Paar durchgehen würden:

 

Hilarious night out in the LA Arts District w/ @normancook #BFFsbite @ludwig1965 @bricuoco

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Verrückte Nacht mit Kaley Cuoco im 'LA Arts District'. #BBFsbite ( zu deutsch: Bester Freunde-Biss ),

schrieb Johnny zu dem Schnappschuss, der zeigt, dass der 40-Jährige seine Ex offenbar immer noch zum Anbeissen findet. Der demonstrative Hashtag, soll neue Spekulationen der Fans wahrscheinlich schon im Keim ersticken, doch diese hoffen weiter auf eine Reunion.

Ihr seht wie ein Paar aus und ihr solltet im realen Leben, wenn Kaley Cuoco wieder bereit dazu ist,

schrieb ein Fan unter dem Bild.

Lang, lang ist's her..

Die beiden "TBBT"-Schauspieler lernten sich damals bei Dreharbeiten zu der beliebten US-Show kennen und lieben. Sie waren zwei Jahre lang ein Paar und Insider behaupteten vor wenigen Wochen sogar, dass Kaley ihren Ex zurück wolle. Zumindest deuten alle Fotos darauf hin, dass Kaley und Johnny eine sehr innige Freundschaft führen, auch wenn beide nach eigenen Angaben keine aufgefrischte Beziehung führen sollen.

Fakt ist allerdings, dass das Ex-Pärchen zusammen ziemlich glücklich aussieht. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir vielleicht bald doch nicht nur die Traumhochzeit ihrer beiden Seriencharaktere zu sehen bekommen. Wir würden uns riesig freuen!

Seht hier ein Video zum Thema: