Liebes-Comeback bestätigt? Miley Cyrus zeigt Verlobungsring

Die Sängerin soll bereits wieder bei Liam Hemsworth eingezogen sein

Miley Cyrus präsentiert auf Instagram einen großen Diamantring. Es ist derselbe Ring, den Liam Hemsworth der Sängerin 2013 zur Verlobung schenkte. Es scheint, als wollen die zwei es wirklich noch einmal miteinander versuchen. 2014 trennte sich das Paar nach fünf Jahren Beziehung.

Ausnahmsweise sorgt Sängerin Miley Cyrus, 23, mal nicht mit freizügigen Outfits, skurrilen Auftritten oder Drogen-Selfies für Schlagzeilen, sondern eher mit einem angeblichen Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth, 25. Seit die Sängerin vor einigen Wochen mit Liams Familie in Australien gesichtet wurde, spekulieren Fans und Medien über die aufgewärmte Liebelei des Paares. Jetzt heizte die "Wrecking Ball"-Interpretin nach ihrem Auftritt samt funkelndem Ring am Flughafen von New York die Gerüchteküche mit einem eindeutigen Instagram-Posting selbst an.

Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback

Knapp drei Jahre ist es her, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung lösten und die beiden getrennte Wege gingen. Für Miley folgten Liebeskummer, gewöhnungsbedürftige Outfits, Drogen-Skandale und immer wieder ziemlich skurrile Instagram-Posts. Genau auf diese Schnappschüsse warten die Fans seit einigen allerdings Wochen vergeblich, denn die 23-Jährige hält sich zurück und zeigt sich auch in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so quietschebunt, wie sonst. Ob das wohl mit dem „Tribute von Panem“-Star zusammenhängen könnte? Angeblich hat das Paar Silvester miteinander verbracht und Miley soll bereits wieder bei Liam eingezogen sein.

Offensichtlich

Nachdem Miley bereits am Flughafen in New York mit einem ziemlich verdächtigen Ring am Finger gesichtet worden war, postete die Skandal-Nudel jetzt selbst ein Foto bei Instagram, welches für viele ihrer Follower als eindeutige Bestätigung für das langersehnte Liebes-Comeback gilt:

 

 

I look like a fucking strawberry. #looklikemyfuckingmomdressedmethisam #prettysureihadthissamelookat6

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Neben ihrem gewöhnungsbedürftigem Outfit, fällt aufmerksamen Betrachtern natürlich etwas ganz anderes in Auge: An ihrer linken Hand trägt die 23-Jährige nämlich einen Diamantring, den sie bereits am Flughafen von NY zeigte und der dem Verlobungsring von Liam sehr ähnelt.. Auch die Pose lässt vermuten, dass die Sängerin das funkelnde Schmuckstück mit voller Absicht in die Kamera hält.

Es sieht also tatsächlich so aus, als sei das Paar wieder zusammen und plane bereits seine gemeinsame Zukunft. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht. Wir würden uns aber über ein Liebes-Comeback freuen!

Seht hier ein Video zum Thema: