Liebes-Comeback für McDreamy! Patrick Dempsey turtelt in Paris

Scheidung gecancelt bei dem „Grey's Anatomy"-Star und Jillian Fink?

Süß, die beiden! Patrick Dempsey und Jillian Fink scheinen ihre „unüberbrückbaren Differenzen Probleme wälzten die beiden aber offenbar auch, denn ihre ernste Mienen sehen ganz danach aus. Trotzdem zeigten sie ihre Verbundenheit, indem sie liebevoll Händchen hielten ... ... und die Visagistin hakte sich bei „McDreamy Selfie auf Liebes-Schlösser-Brücke „Ponts des Arts

Kein Ort könnte wohl symbolischer gewählt sein als der, den Patrick Dempsey, 49, und Noch-Ehefrau Jillian Fink, 48, für eine gemeinsame Radtour aussuchten: die Stadt der Liebe. Eigentlich hatten sich die beiden Anfang des Jahres getrennt, doch nun wurden sie Arm in Arm in Paris abgelichtet. Gibt es also ein Liebes-Comeback für den Ex-„Grey's Anatomy"-Star? 

Pleiten-Jahr für Patrick Dempsey: Job futsch, Ehe kaputt

2015 war für McDreamy" ein absolutes Pleiten-Jahr: Erst die Trennung nach 15 Ehe-Jahren und dann auch noch sein TV-Aus in der beliebten Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy".

Doch nun scheint sich für den Womanizer alles zum Guten zu wenden: Gerade erst sah man ihn am Set des neuen Bridget Jones"-Streifens an der Seite von Renée Zellweger - und nun deutet sich offenbar auch ein Happy End mit Noch-Ehefrau Jillian Fink an. 

Turtelnd durch die Stadt der Liebe

Die beiden verbrachten ein romantisches Wochenende in Paris und turtelten dabei wie verliebte Teenager. Hand in Hand schlenderten sie durch die französische Hauptstadt, erkundeten die Metropole vom E-Bike aus und machten sogar einen Selfie-Halt an der mit Liebes-Schlössern übersäten „Ponts des Arts", die über die Seine führt.

Offenbar haben der Schauspieler und die Visagistin ihre „unüberbrückbaren Differenzen", die die Blondine beim Einreichen der Scheidung noch angegeben hatte, überwunden. Es sieht ganz danach aus, als sei das Ehe-Aus vorerst gecancelt. Ob die beiden wohl auch ihre wiederentdeckte Liebe mit einem Schloss besiegelt haben?

Seht hier das Video eines weiteren möglichen Liebes-Comebacks:

 

 

Soll "McDreamy" einen zweiten Versuch starten?

%
0
%
0