Liebes-Comeback? Kylie Jenner und Tyga gemeinsam gesichtet

Das Ex-Paar verließ die Premiere-Party zu Kanye Wests neuem Musikvideo "Famous" zusammen

Wieder vereint? Kylie Jenner und Tyga wurden erst vor wenigen Stunden zusammen gesichtet. Gemeinsam erschien das On-/Off-Paar zur Premiere-Party von Kanye Wests neuem Musikvideo zur Single Vor wenigen Wochen trennten sich Kylie Jenner und Tyga, weil der Rapper seine Freundin zum wiederholten Male betrogen haben soll. Tygas Neue sieht Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlich: Demi Rose ist ein britisches Model.

Es ist ein Hin und Her bei das PaaKylie Jenner, 18, und Tyga, 26: Erst vor wenigen Wochen hieß es, das Paar habe sich endgültig getrennt und sogar von neuen Beziehungen der beiden war bereits die Rede. Nun scheinen die Zeichen aber wieder voll und ganz auf Liebes-Comeback zu stehen, denn Kylie und Tyga wurden erst vor wenigen Stunden gemeinsam abgelichtet.

Kylie Jenner und Tyga wieder ein Paar?

Es war ein besonderer Tag für den Kardashian-Jenner-Clan: Gestern, 24. Juni 2016, hatte Kanye West, Ehemann von Kim Kardashian, in eine riesige Arena in Los Angeles geladen, um in gewohnt protziger Manier sein neues, vor allem aber wohl provokantes Musikvideo zu seiner Single "Famous" vorzustellen. Doch nicht nur der Nackt-Clip sorgt derzeit für Schlagzeilen, sondern auch der überraschende Pärchen-Auftritt von Kylie Jenner und Tyga.

Von wegen neue Beziehung

Vor wenigen Wochen hatte sich das Paar getrennt, weil Tyga die 18-Jährige zum widerholten Mal betrogen haben soll und auch über neue Beziehungen des On-/Off-Paares wurde immer wieder diskutiert. Kylie Jenner soll sich nach dem Liebes-Aus mit Rapper PartyNextDoor trösten, in dessen Musikvideo zur Single "Recognize" sie aktuell knutschend mit ihm zu sehen ist. Und auch Tyga soll kein Kind von Traurigkeit sein: Kylies Lookalike Demi Rose soll die Neue des Rappers sein.

Hand in Hand zur Party

Die kürzlich aufgetauchten Fotos des Ex-Paares scheinen aber nun eine völlig andere Sprache zu sprechen: Hand in Hand erschienen Kylie Jenner und Tyga auf der Premiere-Party von Kanye West und verließen diese anschließend auch wieder gemeinsam mit dem Auto der 18-Jährigen.

Kein Wunder, dass dieses Liebes-Wirrwarr bei den Fans für Verwirrung sorgt. Wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell von Kylie Jenner und Tyga weiterdrehen wird.

 

Seht im Video: Alles aus zwischen Kylie Jenner und Tyga?

 

 

Themen