Liebes-Comeback? Liev Schreiber und Naomi Watts zusammen gesichtet

Erst vor wenigen Wochen gab das Paar die Trennung bekannt

Stehen die Zeichen auf Liebes-Comeback? Liev Schreiber und Nomi Watts wurden nun gemeinsam gesichtet. Erst vor wenigen Wochen gaben Naomi Watts und Liev Schreiber nach elf Jahren ihre Trennung bekannt. Liev Schreiver und Naomi Watts sind nicht verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne: Alexander und Samuel.

Erst vor wenigen Wochen gaben Liev Schreiber, 49, und Naomi Watts, 48, ihre Trennung offiziell bekannt. In einem Statement, dass "TMZ" veröffentlichte, gaben die beiden Schauspieler ihr Liebes-Aus nach elf gemeinsamen Jahren bekannt. Nun wurden die Eltern von zwei Söhnen erstmals wieder zusammen gesichtet. Stehen die Zeichen etwa auf Liebes-Comeback?

Trennung nach elf Jahren

Das Jahr 2016 steht unter keinem guten Stern: Etliche Promi-Paare gaben in den vergangenen Monaten ihre Trennungen bekannt. Nach Taylor Swift und Calvin Harris, Johnny Depp und Amber Heard und zuletzt Angelina Jolie und Brad Pitt, zogen letztlich auch Naomi Watts und Liev Schreiber nach.

"TMZ" veröffentlichte ein offizielles Statement, welches das ehemalige Paar dem US-amerikanischen Magazin gab:

In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es der beste Weg für unsere Familie ist, uns als Paar zu trennen. Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen und diesen neuen Abschnitt unserer Beziehung zu entdecken. Während wir eure Neugier und Unterstützung zu schätzen wissen, bitten wir die Presse, achtsam mit unseren Kindern zu sein und ihr Recht auf Privatspähre zu respektieren.

Liebes-Comeback bei Liev Schreiber und Naomi Watts?

Zum Geburtstag der Schauspielerin veröffentlichte Liev Schreiber vor einigen Tagen noch ein rührendes Posting, welches die Fans bereits auf ein Liebes-Comeback hoffen ließen. Und die Chancen dafür scheinen tatsächlich nicht schlecht zu stehen, denn gestern (15. Oktober) wurde das Ex-Paar erstmals wieder gemeinsam in New York gesichtet.

Demnach soll Liev Schreiber Naomi Watts' Apartment gegen Abend verlassen haben. Wie der aktuelle Beziehungsstatus des Paares nun tatsächlich ist, wissen wohl nur die beiden selbst. (HIER die Bilder sehen)

Wir würden uns nach den ganzen Trennungs-Nachrichten der letzten Wochen über ein Liebes-Comeback freuen!