Liebes-Comeback? Megan Fox und Austin Green treffen sich wieder

Aktuelle Fotos zeigen das Ex-Paar gemeinsam ohne ihre Kinder

Haben Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sich dazu entschlossen in Freundschaft zu verbleiben? Oder will das Ex-Paar einen Neuanfang starten? Tatsache ist, dass die Schauspielschönheit und und ihr Ex-Gatte sich nach ihrer Trennung vor acht Monaten wieder treffen. Erst kürzlich wurden die beiden gesichtet, als sie in trauter Zweisamkeit aus einem Café spazierten...

Freundschaft oder erneutes Liebes-Glück?

Dass Megan und Austin allein wegen ihrer gemeinsamen Kinder Noah Shannon, 3, und Bodhi Ranson, 2, friedlich mit der Trennung umgehen wollten, verkündete das Ex-Paar bereits bei der Bekanntmachung ihrer Trennung. Doch nun wurden die beiden einst so verliebten Schauspieler ohne ihre Söhne gesichtet in Studio City, Kalifornien, gesichtet.

Megan Fox und Austin Green treffen sich ohne die Kinder

Aktuelle Fotos zeigen, wie der "Beverly Hills"-Star seiner Ex-Frau die Tür aufhält, während diese im sportlichen Outfit das Sweet Butter Café verlässt. Offenbar haben sich die beiden dort zu einem gemeinsamen Mittagessen getroffen. Die Brünette trägt eine eng anliegende Sporthose und ein lässiges T-Shirt sowie Tennisschuhe, als wolle sie mit Austin zu einer Jogging-Runde aufbrechen.

Laut dem US-Magazin "People" sei dies jedoch nicht das erste Treffen des ehemaligen Paares gewesen. Ob da wohl alte Gefühle aufkommen? Bisher machten Megan und Austin einen freundschaftlichen Eindruck. Doch es wäre schließlich nicht das erste Hollywood-Paar, das sich an ein Beziehungs-Comeback wagt!