Liebes-Comeback! Megan Fox und Brian Austin Green wieder ein Paar

Die beiden Schauspieler cancelten nun die geplante Scheidung

Tolle Neuigkeiten: Megan Fox und Brian Austin Green sollen wieder ein Paar sein.
  Grund für das Liebes-Comeback soll die dritte Schwangerschaft von Megan Fox sein. Megan Fox ist zum dritten Mal schwanger und erwartet nach eigenen Angaben wieder einen Jungen.

Liebes-Comeback bei Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 42! Wie die amerikanische "Us Weekly" nun berichtet, soll das Paar trotz laufender Scheidung wieder zueinander gefunden haben. Grund für die Versöhnung sei vor allem die dritte, ungeplante Schwangerschaft der hübschen Brünetten.

Liebes-Comeback trotz Scheidung

Die überraschende Schwangerschaft von Schauspielerin Megan Fox hatte vor einigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Kindsvater ist Noch-Ehemann Brian Austin Green, von dem die 30-Jährige seit August 2015 getrennt lebt. Nun aber gibt es freudige Neuigkeiten, denn wie die "Us Weekly" berichtet, soll das Noch-Paar ihr laufendes Scheidungsverfahren gecancelt habe. Doch damit nicht genug: Laut eines Insiders haben Megan Fox und Brian Austin Green längst wieder zueinander gefunden:

Sie hat die Scheidung zwar noch nicht abgesagt, aber genau in diese Richtung soll es für die beiden gehen. Sie sind beide so aufgeregt auf das neue Baby und, dass sie es zusammen aufziehen werden,

so die Quelle gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal.

Umzug nach Malibu

Außerdem soll das frisch versöhnte Paar gemeinsam in ein Haus nach Malibu, Kalifornien gezogen sein:

Sie sind unlängst zusammen nach Malibu gezogen und haben die Vorschulen abgeklappert. Sie versuchen so viele besondere Stunden wie möglich miteinander zu verbringen.

Megan Fox plaudert Baby-Geschlecht aus

Erst vor wenigen Tagen verplapperte sich die Megan Fox in einem Interview und verriet, dass im Babybauch der schönen 30-Jährigen erneut ein Junge heranwächst. Offiziell bestätigt sind die Spekulationen über das  Liebes-Comeback zwar noch nicht, allerdings hatte die Zweifach-Mama gegenüber "Fox News" bereits von dem Umzug nach Malibu erzählt.

Megan Fox und Brian Austin Green hatten sich 2004 kennengelernt und 2010 geheiratet. Im August 2015 reichte das Paar, welches bereits zwei gemeinsame Söhne hat, die Scheidung ein. Nun aber scheint sich das frisch versöhnte Paar lieber der gemeinsamen Zukunft mit Baby Nummer drei widmen zu wollen.

 

Seht im Video: Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby: