Liebes-Comeback mit Lamar Odom? Khloé Kardashian legt Beziehungspause mit Freund James ein

Der „KUWTK"-Star weicht ihrem Noch-Mann nicht von der Seite

Khloé Kardashian hängt trotz der Trennung an Lamar Odom ...
  ... und hat nun eine Beziehungs-Pause mit ihrem aktuellen Freund James Harden eingelegt. Kommen Lamar Odom und Khloé Kardashian wieder zusammen? Lamar Odom wurde per Helikopter von Las Vegas in ein Krankenhaus nach Los Angeles geflogen.

Bei Lamar Odom, 35, und Khloé Kardashian, 31, stehen alle Zeichen auf Liebes-Comeback. Seit der ehemalige NBA-Star ins Koma fiel und vier Tage darauf das erste Mal zu Bewusstsein kam, wacht der „Keeping Up With The Kardashians“-Star am Krankenhausbett seines Noch-Ehemanns. Nun soll Khloé sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein …

Schon lange haben sich die Fans gefragt, wie Khloés aktueller Freund James Harden, 26, dazu steht, dass der „KUWTK“-Star seit Tagen ununterbrochen an Lamars Seite im Krankenhaus wacht.

Beziehungspause für Lamar

Die Antwort folgt jetzt von einem Informanten, der gegenüber dem US-Portal „TMZ“ verriet, dass Kardashian die Beziehung zu Basketball-Star Harden wegen der aktuellen Umstände auf Eis gelegt habe.

Auch in den kommenden Monaten der Regeneration und Reha möchte Khloé Lamar beistehen und sich ganz auf ihn konzentrieren.

2. Chance für ihre Liebe?

Ein Liebes-Comeback des noch verheirateten, aber getrennt lebenden Paares rückt in greifbare Nähe - geben sie ihrer Beziehung noch eine zweite Chance?

Auch in der TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie schwer Khloé die Trennung von Lamar zu schaffen machte.

Im Juli 2014 erklärte der Reality-Star bei „KUWTK“:

Ich werde für den Rest meines Lebens damit leben müssen - mir Sorgen um ihn machen, an ihn denken und ihn einfach beschützen wollen.

Das Paar trennte sich 2013, nachdem Odom mit Drogenproblemen zu kämpfen und Khloé mit anderen Frauen betrogen hatte.

Das harte Schicksal, welches beide traf, nachdem Odom nach einer tagelangen Drogen- und Sex-Party in einem Bordell in Nevada nahe Las Vegas bewusstlos in seinem Hotelzimmer gefunden wurde, scheint die Ex-Partner wieder näher gebracht zu haben.

Zustand immer besser

Odom wurde inzwischen vom „Sunrise Hospital“ in Las Vegas in ein Krankenhaus nach Los Angeles (Anm. d. Red. Khloés Wohnort) mit dem Helikopter transportiert. Auch dabei war Khloé an seiner Seite. Lamars Zustand verbessert sich stetig. Laut „E!News“ spricht der ehemalige NBA-Star bereits in ganzen Sätzen und kann selbstständig Nahrung zu sich nehmen.

Khloé Kardashian spricht über die Trennung von Lamar Odom bei "Keeping Up With The Kardashians":

 

 

 

 

 

Sollen Lamar und Khloé wieder ein Paar werden?

%
0
%
0