Liebes-Comeback? Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton zusammen gesichtet

Das Ex-Paar hielt sich in einem Club in London auf

Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Lewis Hamilton, 30, und Nicole Scherzinger, 37? Nach der Trennung des Ex-Paares Anfang des Jahres wurden die beiden nun Am Samstagabend, 7. November, im Club "The Box" in Londons Szeneviertel gesehen. Angeblich sollen die Sängerin und der Formel-1-Star zwar nicht gemeinsam gekommen, aber einige Zeit alleine im einem Separee verbracht haben...

Kommen Hamilton und Scherzinger wieder zusammen?

Geheimes Treffen oder purer Zufall? Sowohl Lewis Hamilton als auch Nicole Scherzinger hielten sich am Samstagabend in einem angesagten Londoner Club auf, wie das US-Portal "The Sun" berichtete. Ein Insider der Ex-Verlobten erklärte:

Sie kamen getrennt, um sich einen Auftritt von John Newman anzusehen und saßen an unterschiedlichen Tischen.

Doch der Quelle zufolge wurden sie zusammen in einen privaten Aufenthaltsraum gebracht. Nebenan sollen John Newman und die Popband 5 Seconds of Summer", welche ebenfalls an dem Abend zu Gast war, sich in einem weiteren Separee aufgehalten haben. Scherzinger soll mit mehreren Freunden anwesend gewesen sein, während ihr Ex bloß mit einem guten Freund unterwegs war.

Das Ex-Paar wurde in einem Londoner Club gesehen

Weiter heißt es, dass Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton vier Stunden unter sich waren:

Die Security durfte nicht in ihren Raum und gab weiter, dass niemand anderes den Raum betreten solle

Um 5.40 Uhr verließ der Rennfahrer schließlich den Club, 5 Minuten später auch seine Ex-Freundin. Bereits vor ihrer Trennung vor knapp neun Monaten waren die beiden Hollywood-Stars bekannt für ihre On-Off-Beziehung. Ob sie nun wieder ein Liebes-Comeback wagen? Laut eines Nahestehenden seien die beiden jedoch nach wie vor getrennt und die Begegnung in London sei ein "purer Zufall" gewesen...