Liebes-Comeback? Scott Disick verbringt Nacht bei Kourtney Kardashian

Finden die "KUWTK"-Stars wieder zueinander?

Gibt Kourtney Kardashian ihrem Ex Scott Disick eine neue Chance? Scott Disick verließ vor einigen Tagen die Rehab-Klinik, wo er sich gegen seine Drogen- und Alkoholsucht behandeln lässt. Im Sommer trennte sich Kourtney Kardashian von Scott Disick

Kourtney Kardashian, 36, hat sich nach dem Fremdflirt von Scott Disick, 32, im letzten Sommer endgültig von ihrem Langzeitfreund getrennt. Doch so ganz konsequent scheint der „KUWTK“-Star nicht zu sein: In einem Vorschauclip der kommenden „Keeping Up With The Kardashians“-Folge spaziert ihr verschlafener Exfreund morgens durch ihr Haus. Nanu?

Kim sitzt in Kourtneys Küche und spricht mit ihr über Scott und die gesamte Situation nach seiner Turtelei in Südfrankreich.

Nicht zuletzt ihre Schwester fragt sich nach dem Drama, welches Scott ausgelöst hat, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat.

"Könntest du ihm verzeihen?"

„Denkst du, du könntest ihm jemals verziehen und wieder mit ihm zusammenkommen?“, fragt Kim.

Schlafgast

Bevor Kourtney auf die Frage antworten kann, kommt plötzlich Scott in die Küche.

"Hat offensichtlich die Nacht bei ihr verbracht"

Kim ist sichtlich überrascht über den unerwarteten Gast: „Ich war im Schock. Ich habe ihn so lange nicht gesehen und er hat offensichtlich die Nacht bei ihr verbracht und Kourtney hat nicht erwähnt, dass er da ist.“

Steuern Kourtney und Scott etwa doch auf ein Beziehungs-Comeback zu? Nach den Eskapaden um den Vater ihrer drei Kinder, hatte die 36-Jährige im Sommer die Reißleine gezogen und ihn aus der gemeinsamen Villa geworfen.

Auch Kourtneys Schwester Kim fragt sich nach dem überraschenden Besuch: „Sind sie jetzt wieder zusammen oder … Ich weiß nicht, was los ist.“

Seht hier den Vorschau-Clip der kommenden „Keeping Up With The Kardashians“-Folge: