Liebes-Comeback? Taylor Kinney will Lady Gaga zurück

Erst vor wenigen Wochen gaben die Hollywood-Stars die Beziehungspause bekannt

Im Juli gaben Lady Gaga und Taylor Kinney überraschend ihr Liebes-Aus bekannt, doch nun will der Schauspieler seine Ex zurück. Bei den Oscars zeigten sich Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016 noch total verliebt. Bei Instagram gab Lady Gaga mit diesem Schnappschuss das

Hören wir jetzt etwa doch noch die Hochzeitsglocken bei Lady Gaga, 30, und ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney, 35, läuten? Erst vor wenigen Wochen gab das Hollywood-Traumpaar nur wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit das Liebes-Aus bekannt. Nun aber scheint es, als sei zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach der offiziellen Beziehungs-Pause, will der "The Vampire Diaries"-Darsteller seine Ex-Freundin nun nämlich offenbar zurück.

Liebes-Comeback nach Beziehungspause?

Die Nachricht, dass Lady Gaga und Taylor Kinney nur wenige Wochen vor der geplanten Hochzeit eine Beziehungpause einlegen, schockte Fans im Juli 2016 auf der ganzen Welt. Nicht nur, dass die Neuigkeit mehr als unerwartet kam, sondern auch, dass eine Beziehungspause meist nichts anderes als Trennung heißt, sorgte wohl bei so manch einem Fan des Ex-Traumpaares für Enttäuschung.

Taylor Kinney will Lady Gaga zurück

Doch nun scheint es tatsächlich so, als sei das letzte Wort zwischen Taylor und seiner Lady Gaga noch nicht gesprochen. Wie ein Insider nämlich gegenüber "Us Weekly" ausplauderte, wolle der Hollywood-Darsteller seine Ex-Verlobte um jeden Preis zurück:

Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen,

so ein guter Freund des Schauspielers gegenüber dem Magazin und weiter:

Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Sie fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es funktionieren wird.

Zurzeit möchten aber beide Stars ihr eigenes Ding machen und sich ihrer Karriere widmen, so der Insider weiter. Wenig überraschend, denn immerhin will Lady Gaga nach ihrer Gesangskarriere auch als Schauspielerin in Hollywood voll durchstarten.

Möglicherweise hilft die Beziehungspause Taylor Kinney und Lady Gaga am Ende ja dabei, herauszufinden, dass sie doch zusammen gehören. Es wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen!

 

Seht im Video: Überraschendes Liebes-Aus bei Lady Gaga und Taylor Kinney: