Liebes-Comeback? Zayn Malik versucht Perrie Edwards eifersüchtig zu machen

Turtelei mit Neelam Gill nur Ablenkungsmanöver?

Will Zayn Malik seine Ex Perrie Edwards zurück? Die angebliche Turtelei mit Model Neelam Gill soll Perrie Edwards eifersüchtig machen. Gibt Perrie Edwards ihrem Ex Zayn Malik noch eine Chance?

Zayn Malik, 22, soll nach der Trennung von Perrie Edwards kein Trübsal blasen, sondern sich vielmerh seit Kurzem mit Neelam Gill vergnügen. Ist die angebliche Turtelei mit dem Model könnte eine Taktik sein, um seine Ex-Verlobte eifersüchtig zu machen?

Der 22-Jährige scheint, obwohl er sich per Sms von seiner Verlobten getrennt hat, noch nicht über sie hinweg zu sein.

Der Ex-One-Direction-Sänger soll Edwards mit Nachrichten förmlich bombardieren. Will er die „Little Mix“-Sängerin zurück?

Turtelei nur Taktik?

Zumindest soll er wieder mit der Sängerin in Kontakt stehen und seine angebliche Turtelei mit Model Neelam Gill dafür benutzen, Perries Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Zayn spielt im Grunde die beiden Frauen gegeneinander aus“, verrät ein Informant gegenüber dem Magazin „Reveal“.

"Versucht sich alle Optionen offen zu halten"

„Er schreibt Perrie und versucht sich alle Optionen offen zu halten, bis er weiß, was er will.“

Der Sänger soll seiner Ex versichert haben, dass mit der hübschen Schwarzhaarigen nichts läuft. Doch Edwards hat aus der Vergangenheit gelernt udn lässt ihn zappeln.

„Perrie weiß aus Erfahrung, dass Zayn sie noch mehr will, wenn er denkt, er kann sie nicht haben. Also ignoriert sie seine Nachrichten ohne mit der Wimper zu zucken.“

Zayn schwelgt in Erinnerungen

Das soll Zayn nur noch mehr anstacheln und er soll ihr sentimentale Nachrichten schreiben und sie darin an ihre schöne gemeinsame Zeit erinnern.

Gibt Edwards ihrem Ex womöglich eine neue Chance? Zumindest wäre es nicht das erste Mal, dass die beiden sich nach einer Krise wieder zusammenraufen.