Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Liebes-Glück? Der Bachelor hat eine Neue!

Leonard Freier mit unbekannter Blondine auf dem roten Teppich

Seine große Liebe hat Leonard Freier, 32, in der Sendung „Der Bachelor“ leider nicht gefunden, offenbar ist er nun aber im echten Leben der richtigen Frau über den Weg gelaufen. Ein Jahr nach dem Ende der RTL-Kuppelshow lief der ehemalige Rosenkavalier nun mit einer hübschen Unbekannten über den roten Teppich - ist Leonard etwa frisch verliebt?

Uh la la! Wer ist denn die hübsche Dame an der Seite von Leonard Freier? Bei der Premiere von „Fast & Furious 8“ in Berlin, lief der 32-Jährige jetzt mit einer Unbekannten über den Red Carpet.

Leonard Freier zeigt sich mit attraktiver Blondine

Und natürlich stellt sich uns die Frage, ob es sich bei der Begleitung des Models um seine neue Freundin handelt. Gegenüber „Promiflash“ verriet Leonard jetzt:

Wir haben uns bei einem Shooting kennengelernt und Lea ist heute extra nach Berlin gekommen, um mit mir für meinen neuen Online-Shop zu shooten, ja... und dann genießen wir noch den Abend.

Damit ist zumindest schon mal geklärt, wie die sexy Blondine heißt - und nach einem Dating-Dementi klang das Statement des Ex-TV-Gigolos auch nicht…

Seht hier ein Video zum Thema: